iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 hahahahahe ... einwurf *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Oktober 2012 wir treffen NIE wieder...wenn wir nur irgendeinen hansel hätten, der trifft, hätt ma jetzt dann 7 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2012 ausgeich, bummbummbumm bitte verschreis net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2012 wir treffen NIE wieder...wenn wir nur irgendeinen hansel hätten, der trifft, hätt ma jetzt dann 9 punkte fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, an die 10 Stück. Vor allem in Dänemark, aber auch in Island und Norwegen. BTW Fan von der Deutschen Elf während einer Quali zu sein, stell ich mir irrsinnig langweilig vor. Man zerlegt ja eh alles in jeder Quali, es kommt null Spannung auf. Nein,das ist einfach nur Traumfußball zum Genießen und ganz sicher nicht langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2012 hilft ned...wieder hoch probieren anders seh i schwarz gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 GEMMA JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2012 Gemma, jetzt eine mit der Wuchtel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Oktober 2012 Herr, schenk uns endlich wieder einen Goalgetter!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Oktober 2012 oida, glatt rot und sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Nein,das ist einfach nur Traumfußball zum Genießen und ganz sicher nicht langweilig ich scheiter lieber an mir selbst als ständig an shitalien bearbeitet 16. Oktober 2012 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Oktober 2012 ich scheiter lieber an mir selbst als ständig an shitalien Also ich wuerd lieber an Italien scheitern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 4-1 irland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 ich scheiter lieber an mir selbst als ständig an shitalien Itanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat Jantscher eigentlich irgendwas verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts