Biathlon 2012/13


Danidinho

Recommended Posts

easy, lucky, free

Mich hats gewundert, dass er bei den letzten 2 Schüssen etwas gezögert hat. Müsste er mit seinem derzeitigen Lauf nicht voller Selbstvertrauen durchschießen können? Hat in dem Fall jedenfalls nach einem mentalen Problem ausgschaut.

naja, wenn man zu schnell läuft oder zu lange pause macht, kann schnell mal das zittern kommen. da ist es besser, man konzentriert sich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

läuferisch wars heute eh wieder gut!

Landertinger 5. schnellster, Eberhard 6., Pinter 9.

das Stehenschießen hat wiedermal bessere Plätze gekostet!

trotzdem ist da in der Verfolgung viel drinnen - Landertinger hat als 17. nur 25Sekunden Rückstand auf Platz 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super ergebnis!

vor allem kommen sie läuferisch immer besser in Form.

am letzten langen Anstieg hab ich eigentlich gedacht, dass Fourcade noch rankommt - aber Meso ist super über die Kuppe drüber, und mit dem schnellen Ski wieder an Fak rangelaufen und Fourcade hat demoralisiert abgestellt :)

die "Strafversetzung" in den IBU Cup hat Wunder gewirkt; wobei man sagen muss, dass er in Antholz eigentlich immer sehr stark war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolles Ergebnis mit wirklich starken Laufleistungen. :clap:

Mich würde interessieren woran es lag, dass die Österreicher vor 3,4 Jahren auf wirklich hohem Niveau, auf dem sie jetzt auch wieder sind, waren. (damals vielleicht etwas stärker, kann ja noch werden) Dann 2 Jahre einfach gar nix ging, vorallem läuferisch.

Aber umso erfreulicher das es jetzt wieder bergauf geht.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die Staffel bestreiten heute Mesotischt, Landertinger, Eder und Sumann!

Versteh ehrlich gesagt nicht warum der Trainer immer wieder auf Eder setzt - er ist der einzige der alle Rennen bestritten hat und hätte meiner Meinung nach genauso einmal aussetzen können.

Ausserdem ist er läuferisch einfach nicht in der Lage mit der Konkurrenz mitzuhalten - der kann 70 mal hintereinander 0 schiessen und würde trotzdem nie auf ein Stockerl kommen.

Gerade in der Mannschaft würde ich auf die besten Läufer setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.