Danidinho

Biathlon 2012/13

295 Beiträge in diesem Thema

Sodala, auch hier gehts ja "bald" wieder los! Was denkt ihr, wer setzt sich nach dem Abschied von der Frau 9er an die Spitze des Gesamtweltcups?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der Auftakt in Östersund mit den Einzelrennen!

17,15: 20 km Einzel der Herren auf ORF 1, Eurosport und der ARD! :)

http://tv.eurosport....tvproduct.shtml

ÖSV-Team Herren (5): Simon Eder, Dominik Landertinger, Daniel Mesotitsch, Fritz Pinter, Christoph Sumann

ÖSV-Team Damen (2): Romana Schrempf, Katharina Innerhofer

*** Programm Weltcup Östersund ***

Mittwoch, 28.11.2012, 17.30 Uhr, Einzel Männer

Donnerstag, 29.11.2012, 17.30 Uhr, Einzel Frauen

Samstag, 01.12.2012, 13.30 Uhr, Sprint Männer

Samstag, 01.12.2012, 16.30 Uhr, Sprint Frauen

Sonntag, 02.12.2012, 12.30 Uhr, Verfolgung Männer

Sonntag, 02.12.2012, 14.30 Uhr, Verfolgung Frauen

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben wir nur mehr 5 Startplätze? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

so ist es; die letzten 2 Saisonen waren auch alles andere als gut für die Wertung!

super Ergebnis - Landertinger (ich glaub zum 1. Mal) in einer tollen Frühform :D

Pinter auch Top10

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht zeigen die strukturellen Veränderungen (nur noch eine Gruppe, neuer Trainer) Früchte.

Und möglicherweise tut es ihnen auch gut, wenn man nur noch fünf Starter hat - dann könnte der Druck und somit auch die Leistung steigen.

Beide Argumente habe ich vom Kommentatorenduo des ORF übernommen, aber ich finde sie relativ logisch.

Es wäre lässig, wenn die heurige Saison wieder öfters tolle Ergebnisse bringen könnte.

Heute war es ja schon einmal sehr, sehr fein - hoffentlich geht es ähnlich weiter.

Come on Biathlon, du König des Wintersports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biathlon, beste wo gibt!!! Und gleich im ersten Rennen a Stockerlplatz! Org nur, dass keiner von den Jungen den Startplatz bekommen hat, aber umso schöner für Fritz Pinter, der auch gleich mal ein Topresultat erzielen konnte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biathlon, beste wo gibt!!! Und gleich im ersten Rennen a Stockerlplatz! Org nur, dass keiner von den Jungen den Startplatz bekommen hat, aber umso schöner für Fritz Pinter, der auch gleich mal ein Topresultat erzielen konnte! :clap:

es wurde mindestens ein Qualiwettkampf vreanstaltet, und Pinter hat sich dort durchgesetzt.

wobei Julian Eberhard heuer sicher noch seine Chancen kriegen wird (hat ja am Wochenende 2 Mal im IBU Cup gewonnen); Sumann hat ja schon angekündigt, nicht alle Weltcuprennen zu bestreiten

edit: http://www.oesv.at/n...?we_objectID=82

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.