sknfirstladiesclub Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor 35 Minuten: Erstmals willkommen im Asb und ich finde es toll dass du/ihr selbst mal Stellung nehmt Schon mal viel Glück bei eurem Vorhaben und nehmt euch die Kritik hier nicht zu sehr zu Herzen, einige (auch ich) sind halt etwas skeptisch aber lassen sich gerne von euch überzeugen. Was mich interessieren würde, seit ihr ab der Salzburg Partie auch mittels Fanclub Banner erkennbar oder bleibt ihr "unsichtbar" Danke für deine aufbauenden Worte! Ja, wir haben bereits ein Banner bestellt und hoffen, dass es bis Sonntag fertig ist! Und wenn wir genügend Mädels zusammen haben, trauen wir uns auch gerne mal auf die Süd. Nehmt uns dann bitte unter eure Fittiche und erklärt uns die Regeln und Gepflogenheiten auf der "SÜD". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 Der Anführer der jetzt beim Verein hackelt oder!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2016 sknfirstladiesclub schrieb vor 3 Stunden: Danke für deine aufbauenden Worte! Ja, wir haben bereits ein Banner bestellt und hoffen, dass es bis Sonntag fertig ist! Und wenn wir genügend Mädels zusammen haben, trauen wir uns auch gerne mal auf die Süd. Nehmt uns dann bitte unter eure Fittiche und erklärt uns die Regeln und Gepflogenheiten auf der "SÜD". Natürlich ist man als WB-Mitglied erstmal skeptisch. Allerdings sind wir jederzeit gesprächsbereit und würden es bevorzugen, dass ihr Kontakt mit uns aufnehmt, bevor ihr über Medien kommuniziert. Das ist die erste Regel die man als Fangruppe beachten sollte. Journalisten stellen Dinge gerne in einem anderen Licht dar, als sie wirklich sind. Mehr Leute auf der SÜD wären wünschenswert, am besten schon gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinx Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2016 @sknfirstladiesclub Erstmal vorneweg: Auch ich bin absolut für ein kooperative Miteinander im Sinne der Sache, aber eines würde mich schon interessieren: Wenn du schreibst "Von der WB haben wir gar nichts gesagt und auch sonst verstehen wir die Aufregung nicht wirklich.", heißt das, dass sich der ORF das wörtliche Zitat mit "Darauf dürfen sich die männlichen SKN-Fanklubkollegen der Wolfbrigade schon freuen" ausgedacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2016 Um das Zitat korrekt wiederzugeben: WolfSBrigade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Grundsätzlich ist eine solche Fanentwicklung nur zu begrüßen. Wenn es euch gelingt, die Fangruppen wie eben die Ladies heran zu bringen und die tumben Pseudo-Ultras fernzuhalten, erhaltet ihr eine Vorbildwirkung in der BL. Wir halten zwar die radikalen fern, aber eine Frauenmannschaft und eine entsprechende Fangemeinschaft tät ich mir in der Südstadt schon sehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknfirstladiesclub Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2016 LtCrack schrieb vor 2 Stunden: Um das Zitat korrekt wiederzugeben: WolfSBrigade Na lies noch mal genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinx Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2016 Nur weils nachträglich ausgebessert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiii Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2016 Da war anscheinend jemand mal schnell beim orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknfirstladiesclub Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2016 Bastiii schrieb vor 6 Minuten: Da war anscheinend jemand mal schnell beim orf Haben gestern telefoniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinx Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2016 Und von wem stanmt das Zitat jetzt? Von euch oder vom ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 charley schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich ist eine solche Fanentwicklung nur zu begrüßen. Wenn es euch gelingt, die Fangruppen wie eben die Ladies heran zu bringen und die tumben Pseudo-Ultras fernzuhalten, erhaltet ihr eine Vorbildwirkung in der BL. Wir halten zwar die radikalen fern, aber eine Frauenmannschaft und eine entsprechende Fangemeinschaft tät ich mir in der Südstadt schon sehr wünschen. :faceplam: wir brauchen keine entsprechende weibliche Fangemeinschaft da wir sie ja bereits haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: :faceplam: wir brauchen keine entsprechende weibliche Fangemeinschaft da wir sie ja bereits haben!! ... genauso wie das Damenteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Oktober 2016 charley schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich ist eine solche Fanentwicklung nur zu begrüßen. Wenn es euch gelingt, die Fangruppen wie eben die Ladies heran zu bringen und die tumben Pseudo-Ultras fernzuhalten, erhaltet ihr eine Vorbildwirkung in der BL. Wir halten zwar die radikalen fern, aber eine Frauenmannschaft und eine entsprechende Fangemeinschaft tät ich mir in der Südstadt schon sehr wünschen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Oktober 2016 Ausnahmsweise mein herzliches Beileid an die SKN-Fans. Wenn ihr Glück habt, wird das ein Rohrkrepierer, der schnell vergessen wird (da hatten wir auch ein paar). Wenn ihr Pech habt, wird das ein österreichweit bekanntes Markenzeichen wie bei uns die Trumpets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts