hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Oktober 2012 ZU BEHINDERT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2012 Bravo es Sauschädln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2012 Euphorie erfolgreich verdrängt! Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Aus is Unter DiCo haben wir gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2012 Unglaublich. zu deppert zum scheißen. wennst so eine mannscahft nicht besiegst brauchst aufhören zum fußballspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Es ist einfach so dermaßen peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) in Astana treffen wir in 190 Minuten nicht. unpackbar ok, wir haben auch keines bekommen. bearbeitet 12. Oktober 2012 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2012 Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2012 Fucking Hell. Das erste Mal auch unter Koller, dass die Mannschaft über fast 90 Minuten planlos gewirkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 bist deppat bin ich sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2012 ok, i behaupte salopp wir haben nicht mehr viel mehr material in der hinterhand, wenn hier die ideen und kreativität fehlt, dann ... ois orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2012 Zum brechen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 Netto Nachspielzeit 60 Sekunden oder weniger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Oktober 2012 Das wars für die WM. Jetzt heißts den vierten Platz absichern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 business as usual... wieso schau ich mir das eigentlich noch an frag i mi -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts