AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) scheiße, dann komm ich wirklich nicht mehr vom Computer weg, wenn ich mir diese Seite "bookmarke" design passt ganz gut, wenn es eine weiterleitungsseite werden soll. natürlich auch noch einige seiten zum hinzufügen, aber denke, dass dies in den nächsten tagen geschehen wird. bearbeitet 11. Oktober 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Oktober 2012 Klarerweise wären die ganzen Klubs schon dabei. Aber wir sind auf einwandfreie RSS-Feeds angewiesen - und die werden von manchen Vereinen und anderen Seiten sehr stiefmütterlich behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Ganz nette Seite, bzgl. Design noch ein bisschen ausbaufähig, aber passt schon. Fanseiten fehlen ein paar (zB. tivoli12.at, etc.) aber vielleicht ist da auch RSS ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2012 ad Design: Da werden wir natürlich noch ein bisschen was adaptieren. Zudem kommen sicher noch ein paar Medien dazu, ich habe seit gestern ziemlich viele Aufnahmeanträge bekommen. Ich finde das Design ansich gar nicht schlecht. Dadurch dass das Ganze sehr dezent ist wird der content in den Vordergrund gestellt. Übersichtlich ist das Ganze auch...vl. die Schrift eine Spur größer....aber auch das könnte man im browser einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Oktober 2012 ..vl. die Schrift eine Spur größer... dies. vl. auch die linkfarbe ein bissl dünkler. ich tu mir sehr schwer beim lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2012 +1 aber ansonsten Klasse ohne großen Firlefanz und nur auf den eigentlichen Inhalt beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Oktober 2012 Schaut ganz nett aus. Würde aber bei Klick auf einen Beitrag gerne direkt zum Beitrag auf der jeweiligen Seite und nicht auf die "Beitragsvorschau" gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) nette idee, fänds aber besser wenn man sich seine seite mit den wichtigsten medien individuell einrichten könnte. momentan find ichs ziemlich überladen. bearbeitet 12. Oktober 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 Schaut ganz nett aus. Würde aber bei Klick auf einen Beitrag gerne direkt zum Beitrag auf der jeweiligen Seite und nicht auf die "Beitragsvorschau" gelangen. nette idee, fänds aber besser wenn man sich seine seite mit den wichtigsten medien individuell einrichten könnte. momentan find ichs ziemlich überladen. Diese 2 Punkte finde ich auch wichtig. Wäre toll, wenn man das noch realisieren kann. Dann ist es eine ideale Seite zum Start in den Bürotag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2012 www.seit1908.at fehlt und generell die portale für die dritte liga .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2012 Hätte noch eine Frage zwecks Urheberrecht. Habt ihr wirklich die Einwilligungen jedes Rechteinhabers eingeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2012 Wir verlinken nur. Das bringt den Rechteinhabern wesentlich mehr als uns. Diese Medien bekommen Zugriffe, weil wir sie platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Dass du immer genau ihn heraus nimmst, bei den ganzen Spezialisten, ist auch nicht zu übersehen...... ad Seite: Hat er zu mir/dir eh auch schon mal gesagt Jessas, sogar da Blumenau dabei Der war wahrscheinlich sogar Auftraggeber + Mir gefällts. Solls nur um Fußball gehen, oder generell Sport? Sonst könnte man auch noch tennisnet.com und solche Geschichten hinzufügen... Edit: Deppate Frage, wenns Fußballfilter heißt bearbeitet 13. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat er zu mir/dir eh auch schon mal gesagt Heiße Luft und nichts dahinter, kann er besonders gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Oktober 2012 schriftgröße immer noch so klein, fliegts halt wieder von der startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts