Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neues Projekt: fussballfilter.at

34 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leute,

wir haben ein neues Projekt ins Leben gerufen!

http://www.fussballfilter.at

Dabei handelt es sich um eine Startseite für Fußballfans, auf der ihr eine Übersichtseite findet, auf der alle wichtigen Medien des Landes aufgelistet sind. Dazu kommen noch Vereinshomepages, aktuell gehaltene Fanseiten, Blogs und einige internationale Infoquellen. Und für jede dieser Seiten findet ihr die letzten zehn Links aufgelistet. So habt ihr jeden Tag einen Pressespiegel über alle Geschehnisse im nationalen und internationalen Fußball.

Bevor die Frage kommt: Das Ding ist komplett automatisiert und aktualisiert sich alle zehn Minuten. Ich hock also nicht den ganzen Tag davor und buttere Links rein =)

Drei Bitten:

1.) Feedback

2.) Bookmarken

3.) Sharen

Vielen Dank und viel Spaß mit fussballfilter.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woits es ned amoi des aaa es beee richten, bevurs wos ondares mochts?

Und das ASB verreckt währenddessen...

Wir sind dabei und informieren euch asap, wenn wir was gerichtet haben. To-Do-List liegt vor mir.

Außerdem "bevurs wos ondares mochts": Das war eine in Auftrag gegebene Arbeit und ist wie gesagt AUTOMATISIERT. Also bitte nicht aaaaalles in Kontext mit dem ASB stellen.

Kommt ganz ohne Werbung aus :eek:

Dich sperre ich irgendwann, einfach weil ich Lust dazu hab. Dein Leben muss echt beschissen sein, so wie du hier permanent herumnörgelst. :nein:

ad Design: Da werden wir natürlich noch ein bisschen was adaptieren. Zudem kommen sicher noch ein paar Medien dazu, ich habe seit gestern ziemlich viele Aufnahmeanträge bekommen. Die Sache mit den Werbungen ist auch noch eine Sache, an der wir tüfteln. Möglicherweise finden wir da mal eine ganz andere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich sperre ich irgendwann, einfach weil ich Lust dazu hab. Dein Leben muss echt beschissen sein, so wie du hier permanent herumnörgelst. :nein:

Dass du immer genau ihn heraus nimmst, bei den ganzen Spezialisten, ist auch nicht zu übersehen......

ad Seite:

Gute Idee :super: Noch etwas unübersichtlich und grau-weiß find ich persönlich auch nicht ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem "bevurs wos ondares mochts": Das war eine in Auftrag gegebene Arbeit und ist wie gesagt AUTOMATISIERT. Also bitte nicht aaaaalles in Kontext mit dem ASB stellen.

ich hab nicht für mich gesprochen, sondern für die asb-suderanten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist wirklich sehr gut.

Bei den Seiten müssen mMn auf jeden Fall alle Bundesligavereine drinnen stehen. Bei International könnte man auch die Transfermarkt-Seite dazunehmen und bei den regionalen Medien eventuell die Oberösterreichischen Nachrichten.

Ich hätte mit dem derzeitigen Farb-Design der Page kein Problem, da es schlicht gehalten ist. Aber die Breite muss auf jeden Fall noch besser werden, da bei meinem Bildschirm bei einer Auflösung von 1920 x 1080 nur knapp 2/3 der Breite genutzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist wirklich sehr gut.

Bei den Seiten müssen mMn auf jeden Fall alle Bundesligavereine drinnen stehen. Bei International könnte man auch die Transfermarkt-Seite dazunehmen und bei den regionalen Medien eventuell die Oberösterreichischen Nachrichten.

Ich hätte mit dem derzeitigen Farb-Design der Page kein Problem, da es schlicht gehalten ist. Aber die Breite muss auf jeden Fall noch besser werden, da bei meinem Bildschirm bei einer Auflösung von 1920 x 1080 nur knapp 2/3 der Breite genutzt werden

Oberösterreichische Nachrichten sind ja eh dabei.

Logischerweise gehören aber alle Buli-Vereine und die sonstigen üblichen Verdächtigen noch dazu (seit1908.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberösterreichische Nachrichten sind ja eh dabei.

Logischerweise gehören aber alle Buli-Vereine und die sonstigen üblichen Verdächtigen noch dazu (seit1908.at).

nachrichten.com sehe ich in den regionalen Medien, nachrichten.at nicht.

hier wäre es noch interessant, wenn die regionalen Seiten von ligaportal.at auch noch eingebunden werden könnten. Das würde bestimmt viele Zugriffe generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.