Football Manager 2013


Atlas

Recommended Posts

Neee, Anstoss (Teil 2) war doch der mit der Ball-Comic-Grafik in den Menüs? :(

Stimmt. Der 2er Teil war besser, aber hat's beim 3er dann nicht teilweise Original-Lizenzen gegeben?

FM habe ich eigentl. nur von 2007-10 gespielt, so weit ich mich erinnern kann. Irgendwann wurde es dann fad :(.

Trotzdem Anstoss>FM ;) , ziemlich schade um diesen geilen Manager :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

und was helfen mir super datensätze, wenn das spiel an sich krankt? ;)/>

Es ist sein baby und man ist stolz drauf. Die bugs werden gefixed und ja es nervt, dass der FM jedes Jahr mit diversen bugs erscheint. Dennoch muss ich sagen, dass ich weder in der beta noch jetzt spielspaßraubende Elemente gesehen habe. Meine Taktik erlebe ich gut umgesetzt wie in allen fms bis dato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

und was helfen mir super datensätze, wenn das spiel an sich krankt? ;)/>

Es ist sein baby und man ist stolz drauf. Die bugs werden gefixed und ja es nervt, dass der FM jedes Jahr mit diversen bugs erscheint. Dennoch muss ich sagen, dass ich weder in der beta noch jetzt spielspaßraubende Elemente gesehen habe. Meine Taktik erlebe ich gut umgesetzt wie in allen fms bis dato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich bin mit der Matchengine mehr zufrieden als beim 12er. Liegt vielleicht einfach daran, dass meine Taktiken bisher gut funktionieren. Beim Vorgänger hatte ich teils arge Probleme, die richtige Taktik zu finden.

@Rossoneri: Ich habe mit "shoots from distance" den "prefered move" gemeint, nicht die einstellung, wie oft der spieler aus der distanz schießen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ich hab jetzt ein Spiel mit Arsenal angefangen und muss sagen, dass die ME nach den ganzen Patches um einiges besser geworden ist. Meine Mittelfeldspieler spielen auch endlich einmal Steilpässe und schaffen es Chancen herauszuspielen. Die Verteidiger tacklen auch wieder. Es fühlt sich so an, als wäre man einen Schritt zurück gegangen in der Entwicklung (Richtung 2012er Version).

Aber irgendwie rieche ich schon wieder einen Eckenbug. Wie kann es sonst sein, dass Mertesacker nach 8 Premier League Spieltagen, mit 9 Toren Führender der Torschützenliste ist und ich jedes Spiel 2 Tore nach Ecken schiesse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab mir den 13er nun auch zugelegt und gestern einmal ein bisschen reingeschnuppert. Was mir bisher negativ auffällt ist, dass sich der 3D Modus irgendwie unechter präsentiert als noch beim 12er (alles noch schnörkelloser) und dass im Spiel während der Berechnung zwischen den Szenen nicht mehr mit dem gewählten Infobildschirm hin und her geswitcht werden kann. Ich hab mir da immer gerne die eigene Statistik angesehen (Pässe, Zweikämpfe, Fouls), die für mich auch für die weitere Marschroute ausschlaggebend war. Gibts hier eine Einstellung, die ich eventuell gerade übersehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.