shankly xy Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei Vrsic wirds wohl eher die Fitness sein. Was solls, müssen wir uns eben noch länger gedulden. Heut wäre ein Sieg dennoch allemal drin. Stimmung wird aber wie üblich mau sein, das steht schon so gut wie fest. Außer, man hört die West zu gut, dann wird halt mal 30 Sekunden lang extralang gepfiffen und geschimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2012 gut wird dann wohl auf das hinauslaufen ... hosiner simkovic - jun - gorgon mader - holland suttner - ortlechner - rogulj - dilaver lindner seit wann spielen wir ein 4-2-3-1 mit simkovic links und jun zentral? rechne mit folgender elf: lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner simkovic - holland - mader gorgon - hosiner - jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Spielerisch haben wir wie eigentlich eh schon die längste Zeit alle trümpfe im der hand. Sie werden wieder hinten drin stehen und alles nach vorne schupfen. Gelingt uns ein rasches Tor werden wir siegen, halten sie länger die null kann alles passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2012 Aufstellung lt. offizieller Seite: 13 Lindner - 30 Koch, 4 Rogulj, 14 Ortlechner (K), 29 Suttner - 17 Mader, 25 Holland, 8 Šimkovič - 20 Gorgon, 16 Hosiner, 11 Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Rund ims Stadion dürft es sich abspielen. Ich höre eine Sirene nach der anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Oktober 2012 Fuuuuuuck 100rapdis gegen die ost, gewaltigst eskaliert, wo war die polizei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2012 Rund ims Stadion dürft es sich abspielen. Ich höre eine Sirene nach der anderen Vielleicht hat sich einer von der Männer-Bastel-Pyro-Gruppe mit einer Schere verletzt, kann vorkommen. Ausschreitungen gibt es sicher nicht, wir haben keine Gewalt zu fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Oktober 2012 wo war die polizei? ACAB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 lt. 90minuten Facebooikseite: Unschöne Szenen vor der Generali Arena: Rapidfans überraschen Austriafans und Exekutive gleichermaßen. Es kommt zur unausweichlichen Massenschlägerei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Oktober 2012 Polizei brav zuvspät gekommen, verletzte gibt es fix. 1 lag bewusstlos am boden und die rapdis tretten brav drauf ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Aufstellung von Rapid: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Katzer Ildiz-Prager Burgstaller-Schaub-Grozurek Alar Also so einen defensiven Unkick wie beim letzten Derby in Favoriten darf man von uns diesmal nicht erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2012 Diese verfickten hurenkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2012 Tja, und genau darum sieht mich ein Stadion nicht mehr von innen und schon gar nicht bei einem Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 ich war schon im Stadion. zirka 50 Polizisten sind gemachlich von der nord Richtung Ost getrabt. für was 800 hutstander ? btw. für mich schauen die beiden Ausstellungen nach magerkost aus. 0:0 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hoffe es sind alle wohl auf und die antwort folgt am platz 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts