DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2012 Schon mal daran gedacht, daß viele nicht (mehr) auf die Ost gehen, wegen der Zustände die dort herrschen?? Schon mal daran gedacht, daß viele nicht (mehr) auf die Ost gehen, wegen der Zustände die dort herrschen?? Das kommt natürlich noch dazu, keine Frage. Aber der Verein verstärkt diese negative Entwicklung halt auch zum Teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) es gibt sehr viele leute, die sich nicht einer erkennungsdienstlichen behandlung unterziehen wollen, wenn sie ein fussballspiel sehen wollen. und das zurecht. ich will dich keinesfalls provozieren oder ärgern, aber dann dürfen diese leute keine bankomatkarte, keine kreditkarte, keine jahreskarte für die wr.linien, keine karte fürs fitnesscenter oder irgendwelche sonstigen Kundenkarten von Billa, Spar und co. haben. nicht falsch verstehen, aber auch in vielen anderen ländern, stadien, bewerben, gibt es direkt personalisierte eintrittskarten. ich glaube zu wissen, was du meinst und wenn einer so "ängstlich" wegen seinen daten ist, ok, ist sein gutes recht. aber (das ist jetzt sicher bis zu einem gewissen grad ein vorurteil) wenn einer nichts zu verbergen hat, dann muss er auch mit einer ID nichts befürchten. nichts für ungut. bearbeitet 19. Oktober 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2012 Das kommt natürlich noch dazu, keine Frage. Aber der Verein verstärkt diese negative Entwicklung halt auch zum Teil. Klar, egal was passiert, Schuld hat immer der Verein! So einfach kann man es sich natürlich auch machen! Wenn es daran liegt, daß die Eintrittspreise so verdammt hoch sind, wieso sind dann die teuren Tribünen immer zuerst ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Oktober 2012 weil wir zu wenig assoziale für die ost haben und zuviele normalos für nord+süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2012 Die ID als alleinige Ausrede dafür zu haben, nicht auf die Ost zu gehen ist halt auch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 ... war die rappelvolle ost sicher ein faktor, der das glücksgefühl multipliziert hat... sicher auch ein faktor, der nicht zu unterschätzen ist, für mich jedoch negativ. beim redbull-spiel war die ost teilweise wieder derart überfüllt, dass sich gelegenheitsstadiongeher sicher zweimal überlegen, ob sie dafür das nächste mal wieder 25euro zahlen. die seiten im ersten rang waren frei, weil es da fest geschüttet hat, und oben stand man richtig eingepfercht. wenn man zu einem solchen spiel erst 15min vor spielbeginn auf die tribüne kann, bekommt man nichteinmal einen stehplatz auf den stiegen. ganz ehrlich, passieren darf da nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Klar, egal was passiert, Schuld hat immer der Verein! So einfach kann man es sich natürlich auch machen! Wenn es daran liegt, daß die Eintrittspreise so verdammt hoch sind, wieso sind dann die teuren Tribünen immer zuerst ausverkauft? Wo bitt geb ich dem Verein die alleinige Schuld?? Für mich sind daran Teile der Fanszene und auch ein bisschen der Verein schuld! Und bezüglich der Preise: Es ist halt schon ein Unterschied, ob man 25 EUR für einen Sitz- oder Stehplatz berappen muss. Also das Argument kann eher weniger bearbeitet 19. Oktober 2012 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Schon mal daran gedacht, daß viele nicht (mehr) auf die Ost gehen, wegen der Zustände die dort herrschen?? ist wirklich der reinste wahnsinn dort. trau mir meinen sohn schon gar nicht mehr mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2012 ist wirklich der reinste wahnsinn dort. trau mir meinen sohn schon gar nicht mehr mitnehmen Dann dürftest Du ein kleiner Hosenscheisser sein! Ich trau mich auch mit meinem Sohn auf die Ost, aber ich will nicht, weil es dort leider zu oft zugeht wie in einem Irrenhaus! Aber interessant wie Du denkst, ich rede von "Zustände die dort herrschen" und Du gehst sofort von Gewalt aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4516219-verschlossene-tueren-vor-dem-derby.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Oktober 2012 keiner von den mir bekannten leuten, welche auf die ost so dankend verzichten, machen das wegen den preis oder der id. die verzichten auch auf z.b. den praterdome nicht wegen dem preis, den türlstehern oder furcht vor watschen, sondern weil es dort einfach nicht „leiwand“ ist für sie. und nein, die haben keine angst dass ihnen was passiert, die wollen halt ihre freizeit dort verbringen, wo es ihnen taugt. allein ein platzerl, wo man von dieser unsäglichen mirkroanlage halbwegs sein ruhe hat, wäre ja schon was…. jetzt muss der verein langsam handeln, die modernste und größte tribüne im stadion ist zum ladenhüter verkommen, das geplante konzept funktioniert kaufmännisch nicht. kein problem, soll vorkommen, nur reagieren sollte man halt und sich nicht der illusion hingeben, dass das mit der zeit eh wieder wird… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2012 Schon mal daran gedacht, daß viele nicht (mehr) auf die Ost gehen, wegen der Zustände die dort herrschen?? Die Leute, die ich kenne, kommen nicht mehr wegen der hohen Preise. Wenn es Leute gibt, die das Senken der Preise als kaufmännischen Blödsinn abtun, gut, soll so sein. Sicherlich gibt es genug, die auch wegen der "Zustände" nicht mehr auf die Ost kommen. Trotzdem würde ich in erster Linie mal die Preise ändern. Ich selbst habe natürlich ein Abo. Trotzdem kann man mit einer Tageskarte von 25 Euro keine neuen Fussballfans gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) e egal bearbeitet 19. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2012 keiner von den mir bekannten leuten, welche auf die ost so dankend verzichten, machen das wegen den preis oder der id. die verzichten auch auf z.b. den praterdome nicht wegen dem preis, den türlstehern oder furcht vor watschen, sondern weil es dort einfach nicht „leiwand“ ist für sie. und nein, die haben keine angst dass ihnen was passiert, die wollen halt ihre freizeit dort verbringen, wo es ihnen taugt. allein ein platzerl, wo man von dieser unsäglichen mirkroanlage halbwegs sein ruhe hat, wäre ja schon was…. jetzt muss der verein langsam handeln, die modernste und größte tribüne im stadion ist zum ladenhüter verkommen, das geplante konzept funktioniert kaufmännisch nicht. kein problem, soll vorkommen, nur reagieren sollte man halt und sich nicht der illusion hingeben, dass das mit der zeit eh wieder wird… Deine ersten paar Zeilen - gebe ich dir auch recht, obwohl ich wieder andere Erfahrungen hab, was das diskutieren mit Fans, die nicht mehr kommen betrifft. Recht gebe ich dir damit, dass der Verein handeln muss. Eine reine Abo-Tribüne, wie es sich der Verein vorstellt, wird die Ost die nächsten 20 Jahre meiner Meinung nach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Trotzdem kann man mit einer Tageskarte von 25 Euro keine neuen Fussballfans gewinnen. und warum nicht ? gerade mit einem höheren tageskarten-preis macht es noch mehr sinn, sich ein abo zu kaufen. das heißt, dadurch kann ich sehr wohl neue fussballfans gewinnen. die 6 topspiele + 1 anderes spiel = € 168,00 das abo auf ost kostet € 169,00 das heißt, ab dem 2. "anderen" spiel, rechnet sich das abo schon. das macht 8 spiele von 18. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts