Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum ein Fehler? Unbeschriebenes Blatt und eindeutig ein Talent, warum also nicht? weiss nimmer gegen wen das war, aber imo ist der schaub körperlich noch zu schwach mit seinen 17 jahren in einem so wichtigen match zu beginnen, ich hoffe sehr ich täusche mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Respekt Hr. Schöttel, mehr Eier in einem Derby hätte nur noch F. Baumgartner . Hoffentlich wird diese offensive Risikovariante belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 ? Sarkasmus. Diverse Experten haben PSimmer wieder vorgeworfen, "feige" aufzustellen, that's why. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Oktober 2012 mich würds nicht wundern, wenn wir heut sowas wie ein 4-2-2-1-1 sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Oktober 2012 GEMMA JUNGS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2012 weiss nimmer gegen wen das war, aber imo ist der schaub körperlich noch zu schwach mit seinen 17 jahren in einem so wichtigen match zu beginnen, ich hoffe sehr ich täusche mich Er ist 17 und somit sicher noch schwach, aber dann darfst keinen unter 20 spielen lassen. Das kann er durch Technik alles vergessen machen. Hofmann war in seinen ersten Saisonen auch kein Spartane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Gratuliere ... wieder mal hat sich (ein teil der) Rapidfans ausgezeochnet. fahrts irgendwie ob mit dem gsindl bitte hoit einfach deine deppate pappn amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 Er ist 17 und somit sicher noch schwach, aber dann darfst keinen unter 20 spielen lassen. Das kann er durch Technik alles vergessen machen. Hofmann war in seinen ersten Saisonen auch kein Spartane! bei ihm ist es schon sehr auffällig, aber wird scho passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2012 Unsern Trainer schiebens heute mit dem Leiterwagerl ins Stadion, zu groß sind die Eier zum selber reinmarschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 hier noch die bank: Novota, Schimpelsberger, Pichler, Schrammel, Kulovits, Drazan und Boyd. ist dobras verletzt, weil er am freitag und heute nicht dabei ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 oida hoit du dei gfries des gibts ja net. wieder mal a massenschlägerei owa na, es satz ja so oam und na es san net olle deppad, owa a teil davon.und bei euch passiert immer wieder scheisse akueptierts des amal Don't do drugs! @Topic: WIR WOLLEN RAPIS SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Oktober 2012 oida hoit du dei gfries des gibts ja net. wieder mal a massenschlägerei owa na, es satz ja so oam Its derby time. Wett lieber wieder bei william hill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 oida hoit du dei gfries des gibts ja net. wieder mal a massenschlägerei owa na, es satz ja so oam und na es san net olle deppad, owa a teil davon.und bei euch passiert immer wieder scheisse akzeptierts des amal.... Ahahahahaaaa! Warum bist du nicht gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 hat wer schon die aufstellung der austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 oida hoit du dei gfries des gibts ja net. wieder mal a massenschlägerei owa na, es satz ja so oam und na es san net olle deppad, owa a teil davon.und bei euch passiert immer wieder scheisse akzeptierts des amal.... derbyschlägereien hats immer scho gegeben, jetzt halt mal die finger still. derby is immer eine ausnahmesituation, wo die gemüter überkochen, hinterfrag lieber mal wo die polizei so lang war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts