Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2012 Alles beim Alten. Ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich sogar daran und ärgere mich nicht mehr so sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. Oktober 2012 war kein Foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2012 Wo war da jetzt wieder das Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2012 Des is ka Freistoß du Huankind-Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2012 Mi reckts. HURE VERSCHISSENE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2012 Das war zu billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2012 Sowas Blödes, ehrlich.. ein Tor muss her!!! Grozurek rein, jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2012 Für was schau ich mir sowas überhaupt noch an, ist eh immer der gleiche Dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 4. Oktober 2012 Brutal behindert verteidigt bei der Ecke. Der Mannschaft fehlt's einfach an der letzten Qualität für die EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 unglaublich edmar muss nicht mal gross springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2012 Alles beim Alten. Ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich sogar daran und ärgere mich nicht mehr so sehr. Soweit bin ich auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Sein wir uns ehrlich: Wir sind einfach zu blöd zum Schei ießen. Unfassbar THIS !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2012 Braucht man sich nicht aufregen, war doch nur LOGISCH eh, aber ärgerlich bleibts trotzdem. wenn wir 60 minuten nur hintendrin picken und die u-krainer eine chance nach der anderen haben, sagt niemand was. so hingegen könnte man sich fette stücke aus dem arsch beissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2012 Aver wie so oft schlagen wir uns selbst durch mangelnde chancenauswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Oktober 2012 erstes heimspiel und es geht um nix mehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts