Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2012 erwarte mir wenig, solche mannschaften mit zwei dutzend zanglern im kader liegen uns normalerweise überhaupt nicht. wir sind krasser aussenseiter, werden wohl eins auf die mütze kriegen - aber wir sind dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 so hab einiges gegen Rapid gesetzt, somit wirds zumindest ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Wichtig wird einfach sein, dass wir jede Chance die sich uns bietet verwerten. Oder auch mal von knapp außerhalb des Strafraums abziehen und das mal so, dass es gefährlich wird für den Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2012 so hab einiges gegen Rapid gesetzt, somit wirds zumindest ein Xerl. that`s the spirit!bitte alle so machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2012 Zuhause sehe ich gegen die eine Chance, zuhause wird es wohl eine Ohrfeige geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. Oktober 2012 "Prager - ein spielstarker Spieler, der den Ball halten kann. Kann den Deni Alar gut einsetzten." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Oktober 2012 Zuhause sehe ich gegen die eine Chance, zuhause wird es wohl eine Ohrfeige geben. hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 Zuhause sehe ich gegen die eine Chance, zuhause wird es wohl eine Ohrfeige geben. seems legit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Zuhause sehe ich gegen die eine Chance, zuhause wird es wohl eine Ohrfeige geben. Also was jetzt? Chance oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2012 so hab einiges gegen Rapid gesetzt, somit wirds zumindest ein Xerl. dann investier ich auch mal bissl was für punkte für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich brauche einen Lichtblick, bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2012 free vatos ... ja sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2012 wer kommentiert heute? :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2012 Jirka kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2012 Jirka kommentiert. Entweder wir werden abgewatscht oder wir holen ein X. Dazwischen gibts nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts