servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2012 Passt Luki geht wieder auf die hohen Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 In der 2. WH sah es jetzt wiederum weniger nach Foul aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2012 LK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2012 Da Luki kommt amal raus. Wow was stimmt da heute ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn wir die Chancen nicht machen und Metalist die Chancen nicht macht... dann kann die Weisheit scheissen gehn. Hopp Auf Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2012 drei gelbe ned geben = kein elfer gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei der zweiten Zeitlupe sieht es nicht so aus, als hätte er ihn berührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2012 kein elfer, richtige entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2012 Come on you Boys in Green..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei der zweiten Zeitlupe sieht es nicht so aus, als hätte er ihn berührt. jo weil taison irgendwie noch ausweichen kann und deswegen hinfällt. kann man, muss man aber ned. gut für uns in jedem fall .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich überleb das Spiel heut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2012 die machen uns garantiert noch eins, umso bedauerlicher, dass wir vier hundertprozentige versemmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2012 Gute Leistung bisweilen. Kann man gar nix sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2012 Burgstaller gut Prager wiedermal schlecht Chancenverwertung lachhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2012 diese wachn zuspiele machen mich krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts