usual as business

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über usual as business

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. wie die miniknaben.
  2. ja gott sei dank!
  3. Yep! sogern ich den kolli auch mag, aber heut zuck ich jedes mal zusammen wenn er an den ball kommt - knabel fehtl; nicht zuletzt als ausputzer! (ich kann das danger-bashing von manchen hier auch nicht immer nachvollziehen)
  4. hm...also einen recht viel besseren 6er als Bubi in der ersten Halbzeit hatten wir in dieser Saison nicht. Und, by the way, auch in Altach hat er das nicht schlecht gemacht, find ich.
  5. 1:0 - schön!
  6. immerhin. auch wenn wir uns beim altacher unvermögen bedanken müssen - es geht noch was und man hat zumindest wieder das gefühl: die wollen noch. auch wenn's noch sehr viel zu verbessern gibt, keine frage.
  7. jetzt weiß ich auch was die in den letzten wochen gemacht haben - torwart-training; wimleitner ist ja kaum wiederzuerkennen!
  8. ausgleich - damit war jetzt nicht zu rechnen. ich freu mich trotzdem.
  9. unser bester mann!
  10. abgesehen davon: schiri nicht schlecht (um mal etwas positives zu erwähnen, man muss sich auch an den kleinen dingen erfreuen!)
  11. schau schau, der herr wawra auf der bank und der herr bubenik auf 6 ... keine ahnung ob das gut gehen kann aber immerhin etwas, naja, sagen wir, worauf man gespannt sein kann! (man wird ja demütig mit der zeit)
  12. jetzt mog sogar i nimma.
  13. oh ja, das wär's! und auch eine ganz neue erfahrung für unserseins und - bevor es nicht mehr stimmt: die performance vom herrn coralic kann sich heute sehen lassen - damit war auch nicht unbedingt zu rechnen.
  14. zugegeben, gut ausschauen tut das heute nicht, aber ich halt diesen fatalismus schön langsam nicht mehr aus. besiegelt is noch gar nix - abgerechnet wird am schluß. und wenn wir dann abgestiegen sind kannst dich ja freuen, dass du recht gehabt hast. aber bis dahin hoff ich, dass es nicht so kommt.
  15. coralic! an der eckfahne! oh my f**cking god!