FC Lustenau : FC Blau-Weiß Linz


Mark Aber

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Agreed. Wir sind am Arsch und es schaut auch nicht so aus, als hätten wir einen großen Plan dagegen, aber solange wir nur 3-4 Siege von der oberen Tabellenhälfte entfernt sind (bzw 4 Punkte vom 8.) und wir noch NICHT MAL die Hälfte gespielt haben, seh ich zwar kurzfristig schwarz, aber komplett abschreiben will ich auch nix.

Vielleicht ist das von dir auch nur Selbstschutz, Willi, weil es sich ohne Hoffnung viel befreiter anschauen lässt. Aber ich will das noch nicht so einfach akzeptieren.

na, es tuat es so weh!!!!!!!!!! war und ist halt zweckpessimismus!!!!!!! weil mnei negative stimmung gegen hartberg a gehofen hat! .....................man klammert sich eben an jeden strohhalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mittlerweile denk ich mich immer öfter es währ am besten man sagt offiziell dass man für die nächste Saison in der RLM plant und das Team komplett neu aufbaut

straft mich wenns sich noch bessert aber ich hab mittlerweile keine Hoffnung mehr auf irgendwas...

traurig halt dass wir noch nicht mal die Hälfte der Saison gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nichts ist heute gut. Bis aufn Coralic vielleicht Aber sonst nichts. Wir hatten einen Torschuss, und der war vom hinigsten Söldner aller Zeiten, der noch unter Abdullahu oder Makovski zu stellen ist.

Und wir glauben ernsthaft, dass wir mit den Müllspielern was reißen. Ich bin sauer. Ich werd jetzt aufhören mit dem Schreiben, sonst schreib ich was Schiaches.

Der FC Lustenau gewinnt, auch wenn im Endergebnis zu hoch, gegen Blau Weiß!

Liveticker bitte in Zukunft einstellen. Hat so keinen Sinn!

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.