Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2012 Agreed. Wir sind am Arsch und es schaut auch nicht so aus, als hätten wir einen großen Plan dagegen, aber solange wir nur 3-4 Siege von der oberen Tabellenhälfte entfernt sind (bzw 4 Punkte vom 8.) und wir noch NICHT MAL die Hälfte gespielt haben, seh ich zwar kurzfristig schwarz, aber komplett abschreiben will ich auch nix. Vielleicht ist das von dir auch nur Selbstschutz, Willi, weil es sich ohne Hoffnung viel befreiter anschauen lässt. Aber ich will das noch nicht so einfach akzeptieren. na, es tuat es so weh!!!!!!!!!! war und ist halt zweckpessimismus!!!!!!! weil mnei negative stimmung gegen hartberg a gehofen hat! .....................man klammert sich eben an jeden strohhalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 5. Oktober 2012 Hauptsache bei den Fans liegen die Nerven blank. Grottig heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2012 mittlerweile denk ich mich immer öfter es währ am besten man sagt offiziell dass man für die nächste Saison in der RLM plant und das Team komplett neu aufbaut straft mich wenns sich noch bessert aber ich hab mittlerweile keine Hoffnung mehr auf irgendwas... traurig halt dass wir noch nicht mal die Hälfte der Saison gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2012 Und wieder geschlafen. Warte, aber laut Liveticker sollten wir doch irgendwie schon 3:1 vorne sein, so stark wie wir spielen? Welche Weichbirne schreibt den überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Karl Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2012 so, das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) ein waaaahnsinn. egal ob hintn oder vorn. es passt gar nix. bearbeitet 5. Oktober 2012 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Karl Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2012 glaubst, da würd einer mit mit lustenauer zur abgerissen flanken mit rauslaufen...wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2012 schade, schade. ich hoffe, ihr packt es dennoch irgendwie. andererseits: wie geil wäre eine liga mit der vorwärts, dem lask, bw linz und dem gak (wenn uns doch nur die "investoren" aus der schlinge lassen würden).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2012 lol, jawoi. Miksi. Ich mag unsere Selbstironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 ich begreife noch immer nicht, wie man annehmen konnte mit diesen Stürmern in dieser liga bestehen zu können... selbst schuld am abstieg bzw. hat man im profi- fußball nichts verloren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Saison dauert zwar noch ein bissi. aber wie sollen wir jemals wieder ein tor schießen?? Katatsrophale leistung heute, genau wie im hinspiel. Auflösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2012 danke an die vereinsführung für diesen kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Nichts ist heute gut. Bis aufn Coralic vielleicht Aber sonst nichts. Wir hatten einen Torschuss, und der war vom hinigsten Söldner aller Zeiten, der noch unter Abdullahu oder Makovski zu stellen ist. Und wir glauben ernsthaft, dass wir mit den Müllspielern was reißen. Ich bin sauer. Ich werd jetzt aufhören mit dem Schreiben, sonst schreib ich was Schiaches. Der FC Lustenau gewinnt, auch wenn im Endergebnis zu hoch, gegen Blau Weiß! Liveticker bitte in Zukunft einstellen. Hat so keinen Sinn! bearbeitet 5. Oktober 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 jetzt lassen sie sich noch abfertigen... schleichts euch alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 bin ich froh dass die Spieler ThoWei abmontiert haben und dies unser Vorstand auch noch besiegelt hat. OHHHH Guantanomo Bay der Fußball tuat zwar in de Augen weeeh, aber hauptsach im Training is scheee.OHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts