Nachwuchs


kok

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

Ist der Bub vom Weissenberger nicht mehr dabei?

Der hat doch letztes Jahr in der U13 alles zerbombt. Jetzt sehe ich ihn in keiner Aufstellung mehr.

er spielt eh ... nur leider bekommen wir von dieser u13 keine infos vom trainer oder einem elternteil ==> http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/LaskLinz/839360818668383113_839360820815866912~839360821084302388~993555591936876171~1050657590293327549~1050657590293327557_1050657590293327557,de.html

u14 mit sieg in vöcklamarkt ==> http://seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1726-im-glutofen-abgebrueht-zur-tabellenfuehrung

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super jetzt gehen schon wieder einige weg von den Juniors :facepalm: Der LASK soll das in Zukunft mit gscheiten Verträgen bitte verhindern.

meine infos zu folge scheitert das oft nicht an fehlenden oder mangelhaften verträge, sondern viel mehr am langen arm der großen vereine. RBS zb. schnappt sich schon die unter 15 jährigen und lässt sie zwar bei ihren ursprünglichen vereinen mitspielen, aber die kinder müssen ein paar mal im monat in Salzburg trainieren.

so zu sagen ein neues schlupfloch um gewisse regeln umgehen zu können...wenn die spieler dann alt genug sind werden sie - wenn sie das zeug dazu haben - in die akademie verschoben. die die es nicht geschafft haben, die werden aussortiert und zurück nach hause geschickt.

Ried zb leidet schon sehr darunter, da spieler die eigentlich im Rieder nachwuchs sein müssten in Liefering sind...daher wird - bzw. ist - die SVR um eine sehr große einnahmequelle fallen. beim LASK, IBK, Sturm usw. siehts da nicht anders aus.

die info ist aber mit vorsicht zu genießen, da mir das so "nur" von eltern eines spielers gesagt wurde.

eventuell kann da seit1908 mal was herausfinden, da sie ja doch einen sehr guten einblick in den nachwuchs haben.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird noch viel schlimmer kommen...angeblich farmt RBS schon bei den ganz ganz jungen (bei den 11 jährigen) ordentlich ab. die landen regelmäßig die kinder zum probetraining.

so hab ich zumindest von einer spielermutter erfahren, deren sohn nicht nur einmal eingeladen wurde.

aber sorry für OT

Super jetzt gehen schon wieder einige weg von den Juniors :facepalm: Der LASK soll das in Zukunft mit gscheiten Verträgen bitte verhindern.

meine infos zu folge scheitert das oft nicht an fehlenden oder mangelhaften verträge, sondern viel mehr am langen arm der großen vereine. RBS zb. schnappt sich schon die unter 15 jährigen und lässt sie zwar bei ihren ursprünglichen vereinen mitspielen, aber die kinder müssen ein paar mal im monat in Salzburg trainieren.

so zu sagen ein neues schlupfloch um gewisse regeln umgehen zu können...wenn die spieler dann alt genug sind werden sie - wenn sie das zeug dazu haben - in die akademie verschoben. die die es nicht geschafft haben, die werden aussortiert und zurück nach hause geschickt.

Ried zb leidet schon sehr darunter, da spieler die eigentlich im Rieder nachwuchs sein müssten in Liefering sind...daher wird - bzw. ist - die SVR um eine sehr große einnahmequelle fallen. beim LASK, IBK, Sturm usw. siehts da nicht anders aus.

Jooo!

Somit wurde das Problem gut und klar erklärt was passiert, wenn man unter den Fittichen von Red Bull steht :augenbrauen:

Keine Ahnung ob dieser Vojic wirklich so gut ist oder ob er nur einen guten Vermarkter hat(te).

Das ist eben das Hauptproblem, meiner Meinung nach. Man kann sich nicht einmal die besten Talente leisten, bis sie wirklich Geld bringen. So lange das der Fall ist, sind wir kein starker Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.