SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

Posting-Pate

Wollts ihr Komplexler ernsthaft jetzt weiterhin 13 Euro bei uns zahlen?

Nein?

Mit boykott drohen weil einem die preise nicht passen, und dann mit so einem beitrag daherkommen is schon bissl dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dass du Koffer wieder mal gar nix checkst war wieder mal klar...

Ich checks schon, keine Sorge. Bin mir nicht sicher ob nicht einige Intelligenzbestien einen Preis von 13 Euro fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leute, ihr müssts das als Grazer Minderwertigkeitskomplex sehen. Die kleine, im Vergleich zu Wien lächerlich unbedeutende Stadt wills dem "großen Wasserkopf" mal so richtig zeigen in dem sie aus Trotz die Preise erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Leute, ihr müssts das als Grazer Minderwertigkeitskomplex sehen. Die kleine, im Vergleich zu Wien lächerlich unbedeutende Stadt wills dem "großen Wasserkopf" mal so richtig zeigen in dem sie aus Trotz die Preise erhöht.

Seit der GAK weg ist sind sie unausstehlich.

Egal,alle nach Graz-singen wir sie aus dem Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich sehe es schon, da wird wieder ein Boykott auf uns zukommen. Es wird wieder Phrasen ala "wer will, kann reingehen" geben und dann werden jene Leute, die wirklich in den Sektor gehen beschimpft.

Kinder, die Grazer sind Idioten, keine Frage. Wir sind ihnen entgegengekommen und sie scheissen uns jetzt rein. Passt perfekt zu dem Häuslverein.......ABER wir reden hier über einer Differenz von 5 EUR. Macht für beide Auswärtspartien in Graz eine Differenz von 10 EUR. Mir kann niemand erzählen, dass ihn diese 10 EUR finanziell ruinieren.

Nicht falsch verstehen, es geht ums Prinzip und der Ärger ist dahingehend berechtigt. Aber büßen würde einen Boykott (wieder mal) die Mannschaft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollts ihr Komplexler ernsthaft jetzt weiterhin 13 Euro bei uns zahlen?

kann man so einen trottelkommentar von einem derartigen vollwappler nicht einfach löschen ??? wie kommt so ein koffer dazu andere als komplexler zu bezeichnen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.