schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Laut Flughafen Porto gibt es den Flug sehr wohl ab April. Zumindest am 1. April kannst du den Flug bei Vueling auch buchen, Level leitet anscheinend immer noch auf Vueling weiter für die Flüge ab Wien. Am 03.1., 10.05., 17.05. (jeweils freitags) gibts aber keinen Direktflug VIE-OPO (dafür aber jeweils donnerstags am 09.5. und 16.05. (interessanterweise aber NICHT am 02.05.)... (Weiter habe ich es jetzt nicht probiert) Ganz check ich den Flugplan also nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2019 schmechi schrieb vor 32 Minuten: Am 03.1., 10.05., 17.05. (jeweils freitags) gibts aber keinen Direktflug VIE-OPO (dafür aber jeweils donnerstags am 09.5. und 16.05. (interessanterweise aber NICHT am 02.05.)... (Weiter habe ich es jetzt nicht probiert) Ganz check ich den Flugplan also nicht... Der Flug geht nicht an jedem Tag, das kommt immer wieder vor bei Linienflügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Der Flug geht nicht an jedem Tag, das kommt immer wieder vor bei Linienflügen. Nach den Pressemeldung bin ich davon ausgegangen, dass er freitags und montags geht. Am Freitag habe ich keinen einzigen Flug gefunden, ein paar dafür am Donnerstag (aber auch nicht jede Woche)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2019 schmechi schrieb vor einer Stunde: Nach den Pressemeldung bin ich davon ausgegangen, dass er freitags und montags geht. Am Freitag habe ich keinen einzigen Flug gefunden, ein paar dafür am Donnerstag (aber auch nicht jede Woche)... Ja, laut Flughafen Porto ist dem so, eventuell kam's da zu kurzfristigen Änderungen. Ist allerdings seltsam, vielleicht einmal anrufen bei denen und nachfragen, was jetzt los ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2019 schmechi schrieb vor 21 Stunden: Nach den Pressemeldung bin ich davon ausgegangen, dass er freitags und montags geht. Am Freitag habe ich keinen einzigen Flug gefunden, ein paar dafür am Donnerstag (aber auch nicht jede Woche)... da dürft's wirklich änderungen gegeben haben, montag und donnerstag wären jetzt die üblichen flugtage, aber regelmäßig anscheinend erst später als zu deinem zeitraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2019 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: da dürft's wirklich änderungen gegeben haben, montag und donnerstag wären jetzt die üblichen flugtage, aber regelmäßig anscheinend erst später als zu deinem zeitraum. Das ist mir fast zu lange für ein verlängertes Wochenende... Sooo viel wirds in Porto ja wohl auch nicht zu sehen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Januar 2019 schmechi schrieb vor 2 Stunden: Das ist mir fast zu lange für ein verlängertes Wochenende... Sooo viel wirds in Porto ja wohl auch nicht zu sehen geben... Kannst ja noch ein anderes Städtchen ansehen, wenn dir das Angebot in Porto nicht ausreicht. Ein Ausflug in einen Nationalparkt im Norden z.B., ein Besuch in Vigo in Galicien, falls es noch etwas weiter weg sein darf, usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2019 lauda/ryanair kämpft nun massiv gegen alle anderen in wien (21 neue destinationen ab winter) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: lauda/ryanair kämpft nun massiv gegen alle anderen in wien (21 neue destinationen ab winter) Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. März 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Liverpool Noch besser: Edinburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2019 am besten ist vilnius, dann riga (weil baltic air auch nicht gerade günstig ist) und porto (denn da fliegt level nicht oft genug). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2019 noch einer nach lissabon, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2019 raumplaner schrieb vor einer Stunde: und porto (denn da fliegt level nicht oft genug). Genau! Ab wann fliegt da Laudamotion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. März 2019 schmechi schrieb vor 16 Minuten: Genau! Ab wann fliegt da Laudamotion? Ab 27.10. - 4x wöchentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2019 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Ab 27.10. - 4x wöchentlich ich fürcht auch nur 2x wöchentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts