ÖFB-Cup Achtelfinale: Villacher SV- Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

zuviele veränderungen sind nicht zielführend und wären unserem spiel nicht sehr zuträglich. villach ist kein jausengegner aus der 5. liga sondern hat auch zahlreiche profispieler unter vertrag. das sind spieler, die routiniert genug sind uns probleme zu machen, wenn wir sie unterschätzen oder einen schlechten tag erwischen.

absolut richtig! ich als LASK-fan kenne villach mittlerweile auch ganz gut und auch wenn von der papierform her ihr natürlich haushoher favorit seit: diese truppe ist äußerst unangenehm und sollte auf keinen fall unterschätzt werden - kompakt in der defensive, schnelle & brandgefährliche konter ... und dass sie gegen bundesligisten bestehen können, haben sie auch schon bewiesen (zwar "nur" gegen wr. neustadt, aber immerhin) ... würd mich nicht wundern, wenn das match sehr viel enger wird, als man jetzt vielleicht glauben möchte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ein Abend vor dem ASB und Viola FM - hatte ich schon lang nicht mehr ;) Meine Nerven haben sich gerade erst von der Südstadt erholt.. :)

geschissene übertragung, mit leidensgenossen austauschen, bangen vor dem "radio"... so haben sich wohl die veilchen in den 60´ern gefühlt.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Juhu, ein Abend vor dem ASB und Viola FM - hatte ich schon lang nicht mehr ;) Meine Nerven haben sich gerade erst von der Südstadt erholt.. :)

also ich glaub, dass die alle Spiele meinen die irgendwo im TV sind.

Die Awayspiele werden ja nicht vor ort kommentiert

Früher waren sie eig. auch immer auswärts dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.