cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted September 25, 2012 (edited) Mach ma mal a Vorbesprechung: Wunschgegner: Wr Viktoria LASK Bad Vöslau GAK Einfach zum Raushauen: Kalsdorf Allerheiligen Sind aber noch nicht alle aufgestiegen. Weiß wer wanns losen? Edited October 27, 2012 by pat the rat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted September 25, 2012 (edited) jep, kommenden sonntag in sport am sonntag wird gelost. wunschlos: rapid wien, auswärts. Edited September 25, 2012 by veilchen1210 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Posted September 25, 2012 Gibts noch eine Setzung? Die Dosen müssen es nämlich nicht unbedingt werden, wenns nach mir geht. LASK hätt ich gern im Finale. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Posted September 25, 2012 Tippe auf Altach auswärts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Posted September 25, 2012 Tippe auf Altach auswärts Altach auswärts? Da können unsere Jungs gleich in Xiberg bleiben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Posted September 25, 2012 Setzung gibts keine, as usual ham halt mannschaften ab der RL automatisch heimrecht. Wunschgegner wär bei mir der GAK, schlagbar und gscheite stimmung (hoffentlich) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Posted September 25, 2012 Allerheiligen wäre der Hit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Posted September 25, 2012 (edited) wunschlos: rapid wien, auswärts. jo, freilos wär was... ansonsten halt bitte dieses mal die wr viktoria! Edited September 25, 2012 by fuxxx 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted September 26, 2012 Wie schon im anderen Thread geschrieben: Klagenfurt auswärts! GAK auswärts wär aber auch fein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Posted September 26, 2012 Wurscht wer,AUFSTIEG! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Posted September 26, 2012 sehr viele mannschaften aus dem westen dabei bzw. mit längerer anreise zu einem auswärtsmatch. wenn schon auswärtsmatch, dann bitte maximal der lask 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Posted September 26, 2012 Wünsche mir auch die Polster-Truppn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Posted September 26, 2012 LASK oder GAK bitte Rapdi im Finale & Pokalsieg inkl. Meister 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Posted September 26, 2012 mir is est wurscht gegen einen bundesligisten wär heimrecht praktisch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Posted September 26, 2012 Wie schon im anderen Thread geschrieben: Klagenfurt auswärts! GAK auswärts wär aber auch fein. Wer auswärts ned dabei ist, sollte sich womöglich bei den Wortspenden zurückhalten! Wunschlos: Wr. Viktoria was es werden wird: Altach auswärts... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts