Innsbruck vs Rapid


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Damals viel Geld darauf gesetzt, dass die Tiroler nicht treffen.

Dennoch ändert es nichts an der Situation, es ist ein neues Spiel und wir sind Favorit. Von einem zu Null geh ich diesmla lieber nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Damals viel Geld darauf gesetzt, dass die Tiroler nicht treffen.

Dennoch ändert es nichts an der Situation, es ist ein neues Spiel und wir sind Favorit. Von einem zu Null geh ich diesmla lieber nicht aus.

Das ist sehr richtig, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Favorit ist Rapid bei fasten jedem Ligaspiel, heißt aber nicht viel in unserer Liga. Gerade auswärts haben wir bis jetzt bis auf Red Bull nicht gerade spielerisch überzeugen können. Die Innsbrucker haben gegen den WAC schon einige gute Chancen gehabt und eher unglücklich verloren. Wird ein X werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Innsbrucker müssen ja auch irgendwann wieder einmal gewinnen. Rechne mit gar nichts, leider.

ja, eine woche später gegen die admira könnens von mir aus wieder gwinnen oder Xln. aber ned gegen uns. das werden fixe 3punkte für unser konto und gut is.

also der wallner trifft unter garantie

not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

...

Ok, deinen Pessimismus kann ich nicht teilen. Rapid war nicht sehr überzeugend in den letzten Spielen, ABER bitte Tirol wartet... da muss einfach ein 3er her.

Denke aktuell, najo eigentlich eh fast immer ^^, wäre der 3er sehr wichtig um an der Spitze dranzubleiben. Wemma gegen die Kleinen nix holen, werd ma gegen eine Austria oder ein RBS-Neu auch nix holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, deinen Pessimismus kann ich nicht teilen. Rapid war nicht sehr überzeugend in den letzten Spielen, ABER bitte Tirol wartet... da muss einfach ein 3er her.

Denke aktuell, najo eigentlich eh fast immer ^^, wäre der 3er sehr wichtig um an der Spitze dranzubleiben. Wemma gegen die Kleinen nix holen, werd ma gegen eine Austria oder ein RBS-Neu auch nix holen.

Ja da hast du schon recht, überhaupt keine Frage. Die Punkte müssen unbedingt gemacht werden. Aber es ist doch bei jeder Mannschaft so, alle Top-Teams lassen gegen die "Kleinen" Punkte liegen. Gerade das ist eben die Gefahr diese zu unterschätzen.

Aber ich hoffe ehrlich gesagt sehr stark du kannst am Sonntag schreiben "habs dir gesagt, das wird eine klare Angelegenheit". Da wär ich sehr froh darüber! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Des wird mit Sicherheit ned einfach, mit einem Sieg gegen Rapid am Samstag würde den Tirolern wohl die nächsten Spiele einiges einfacher fallen.

Da ich die Hoffnung auf eine gute Partie in einem Auswärtsmatch was nicht in Salzburg oder Graz bestritten wird langsam aufgebe tippe ich auf ein Match auf schwachem Niveau und Rapid sich gaaanz ganz knapp durchsetzen kann - 2:3 oder so.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.