Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2012 lt. Medien hat Schöttel alles andere vor als eine B-Elf zu bringen. Na man darf gespannt sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Aufstellung wurscht, die Einstellung am Platz zu diesem Match muss passen. Zwangsweise schonen muss man wohl niemanden aber Schöttel wird scho wissen wer am ehesten eine Pause verträgt. NovotaWuascht - Wuascht - Pichler - Schrammel Kulovits - Wydra Trimmel - Dobras - Grozurek Wuascht So halt irgendwie ... Mit dieser Austellung werden wir dort sang und klanglos uns aus dem CUP verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2012 Erster Schritt Richtung Finale: Gegner ernst nehmen! Königshofer Kulovits - Sonnleitner - Gerson - Katzer Trimmel - Pichler - Heikkinen - Burgstaller Hofmann Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2012 depperte frage: ist allerheiligen eine regionalligamannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2012 depperte frage: ist allerheiligen eine regionalligamannschaft? Ja, RLM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2012 Ja, RLM danke, da würde ich schon aufpassen und nicht nur mit den jungen spielen, die mit den amateuren ja auch nicht höher rangieren. im cup darf definitiv nichts anbrennen, wir müssen alles daran setzen in allen bewerben im spiel zu bleiben. und der gestrige abend hat gezeigt, dass man schneller probleme bekommt, als einem lieb ist. aber du hast recht, in erster linie wird die einstellung entscheiden wie das spiel verläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. September 2012 du weisst aber schon, dass das Allerheiligen bei Graz gemeint ist und nicht das im Mürztal!! aber kannst ja trotzdem dem Hooters in St. Lorenzen einen besuch abstatten! Ups. Ich bin irgendwie die ganze Zeit von dort ausgegangen. Danke für den Hinweis. Damit ich heut richtig fahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Bitte nicht unterschätzen, die haben durchaus das Zeug dazu, die "Großen" zu ärgern. Wir dürfen zuversichtlich auf einen Sieg sein, aber "drüberfahren" werden wir sicher nicht. Und bitte - wie schon erwähnt - keine B-Elf - das kann schnell in die Hose gehen. bearbeitet 26. September 2012 von TerMi-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Würde nur Hofmann schonen und Wydra und Schrammel Einsatzzeit gönnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. September 2012 drüberfoan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2012 Ich bin ja sehr gespannt, ob wir auch morgen noch eine 3-fach Belastung haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2012 Ich bin ja sehr gespannt, ob wir auch morgen noch eine 3-fach Belastung haben! hoffentlich! die sportlich gute stimmung muss erhalten bleiben. wäre schon sehr wichtig, abgesehen davon sollte die möglichkeit auf einen cuptitel nicht gleich zu "saisonbeginn" leichtfertigt vertan werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. September 2012 gibts eine Möglichkeit das Spiel im TV zu verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 26. September 2012 gibts eine Möglichkeit das Spiel im TV zu verfolgen. Wird glaub ich leider nirgends übertragen. Wenn aber wer mehr weiß, bitte um Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Allerheiligen wird bis in de Zehenspitzen motiviert sein, dass ist kein Aelbstläufer. Wenn wor das Tempo hoch halten sollten sie aber keine Chance haben. Die GAK Niederlage lag am GAK selbst, die hatten quasi unsere Derby Form. Von der ersten Minute an Gas geben und da sollte nix anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts