Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geärgert hab ich mich über Linz!

Das 2:0 war ein gestohlenes Tor!

Hauptsache drinnen, wenn der dann doch irgendwie danebenrollt jammert wieder jeder warum der Linz ihn nicht drübergedrückt hat. Mir is lieber irgendwer drückt ihn gleich drüber als wenn man zum überlegen anfangt ob das jetzt "gestohlen" wird oder er eh von allein drübergeht über die Linie -> draufhauen, drinnen, alles andere is wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hauptsache drinnen, wenn der dann doch irgendwie danebenrollt jammert wieder jeder warum der Linz ihn nicht drübergedrückt hat. Mir is lieber irgendwer drückt ihn gleich drüber als wenn man zum überlegen anfangt ob das jetzt "gestohlen" wird oder er eh von allein drübergeht über die Linie -> draufhauen, drinnen, alles andere is wurscht.

Grundsätzlich ja!

Aber da hat nichts mehr schief gehen können, der war ja schon zu 50% über der Linie!

War mMn eine Scheiss-Aktion von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Roli ist halt ein Killer. Und König ist Xiberger. Eigentlich ist er ja A. Lustenau Fan, was man ja im letzten Jahr sehr deutlich gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muß es mir im Fernsehen nochmal anschauen, aber vorort hatte ich nicht das Gefühl, dass der Ball ohne Zutun vom Linz reingegangen wäre (bin auf Strafraumhöhe gestanden). Selbst wenn, ist mir das blunzenwurscht! Hauptsache es sorgt irgendwer dafür, dass die Frucht möglichst schnell, möglichst regulär über der Linie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grundsätzlich ja!

Aber da hat nichts mehr schief gehen können, der war ja schon zu 50% über der Linie!

Is ja kein Kindergeburtstag, der Gorgon wirds aushalten und bevor einer dann bei jedem Tor anfängt zu überlegen ob er reingeht oder er ihn rollen lassen soll, eben lieber auch sowas automatisch sofort reindrücken, der Linz wird hier auch ned lang überlegt haben, sondern ihn automatisch reingehaut haben, wie es sein Job is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Grundsätzlich ja!

so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

geh bitte, eine scheiß aktion wärs gwesen, wenn er den ball geklärt hätte

bei keinem andern würd das so diskutiert werden wie beim linz

mir gehts nicht um das wohl von gorgon oder linz, sondern um den erfolg für die austria

wer knödelt (und wie) ist mir scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich muß es mir im Fernsehen nochmal anschauen, aber vorort hatte ich nicht das Gefühl, dass der Ball ohne Zutun vom Linz reingegangen wäre

die frage ist nur, ob der ball nicht eh schon hinter der linie war, der wäre 100pro auch ohne linz drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

eine scheißaktion wärs gewesen, wenn der Linzi im Abseits gewesen wäre und das Türl deshalb nicht gegolten hätte, aber so... :ratlos:

war auch mein erster gedanke :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

stimmt natürlich alles.

was mich persönlich sehr stört, ist die tatsache, dass man sich immer über den miesen stellenwert des heimischen cupbewerbs aufregt und dann muss man mit gewalt fast mit einer quasi b-elf spielen. 1,2 von mir aus 3 spieler schonen ist ja schön und gut, aber wenn man den cuptitel als so wichtig ansieht und die chance einer "leichteren" EC-quali nicht locker verschenken möchte, dann verstehe ich nicht, warum man als austria unbedingt einen mader oder stankovic spielen lassen muss.

und ja, ich weiß schon, dass einige spieler ein wenig angeschlagen waren/sind und deshalb auch draußen waren. alles nachvollziehbar und ich bin froh, dass mader oder stankovic halt "nur" in so einer partie mal mehr als einen kurzeinsatz bekommen, aber in zukunft (vielleicht gegen einen stärkeren gegner) erhoffe ich mir, dass auch im cup die stärkste verfügbare formation aufläuft.

Das sind aber dzt nun mal unsere Kader bzw Ergänzungsspieler und die brauchen auch Spiele bzw schaut man wie es mit denen läuft.

Kann ja jederzeit sein, dass dir ein paar Spieler ausfallen und da bietet sich so ein Spiel schon ganz gut an zum “testen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

eine scheißaktion wärs gewesen, wenn der Linzi im Abseits gewesen wäre und das Türl deshalb nicht gegolten hätte, aber so... :ratlos:

Eine Scheißaktion wärs gewesen den Ball nicht reinzuhauen.Grogon wirds verkraften können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag