Recommended Posts

Veilchen

...???

Erklären Sie sich Ihnen?

Anscheinend machts mehr Spass herumzusudern. Das die Siegesserie in der MS einmal vorbei sein wird war wohl jeden klar. Nach einem gewonnenen Cup-Match eine Krise herbeizureden bzw zu erwarten ist doch pervers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

...???

Erklären Sie sich Ihnen?

ich kann meinen momentanen Pessimismus auch nicht erklären! vll liegt es daran, dass ich es hasse, wenn die Dosen in unsrem Stadion jubeln :D

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also auch ich kann beim besten Willen keine "Krise" erkennen. Gegen die Dosen waren wir mMn auf Augenhöhe (sie hatten zwar mehr Ballbesitz, aber von den Chancen wars ausgeglichen) und im Cup sind wir mit 9 Veränderungen ohne viel Zittern (auch wenn das 3:2 spät fiel) weitergekommen.

Warum um Gottes Willen sollten wir also die Kärntner zu Hause nicht schlagen? Natürlich muß man aufpassen und konzentriert zur Sache gehen, aber dann sind 3 Punkte sicher drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Also auch ich kann beim besten Willen keine "Krise" erkennen. Gegen die Dosen waren wir mMn auf Augenhöhe (sie hatten zwar mehr Ballbesitz, aber von den Chancen wars ausgeglichen) und im Cup sind wir mit 9 Veränderungen ohne viel Zittern (auch wenn das 3:2 spät fiel) weitergekommen.

Warum um Gottes Willen sollten wir also die Kärntner zu Hause nicht schlagen? Natürlich muß man aufpassen und konzentriert zur Sache gehen, aber dann sind 3 Punkte sicher drinnen!

ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hat wer 2 Karten über für Ost?

Würde sie tauschen gegen 5 auf West.

euda wie oft gwinnst du noch? :verymad: hast rb auch gwonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Anscheinend machts mehr Spass herumzusudern. Das die Siegesserie in der MS einmal vorbei sein wird war wohl jeden klar. Nach einem gewonnenen Cup-Match eine Krise herbeizureden bzw zu erwarten ist doch pervers.

Das ist Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag