J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 die Argumente könnten von IV stammen.... der hätte in mattersburg verloren, und dem ball die schuld gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2012 nach den letzten Leistungen kann ich mir einen Sieg beim besten Willen nicht vorstellen... ...??? Erklären Sie sich Ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. September 2012 ...??? Erklären Sie sich Ihnen? Anscheinend machts mehr Spass herumzusudern. Das die Siegesserie in der MS einmal vorbei sein wird war wohl jeden klar. Nach einem gewonnenen Cup-Match eine Krise herbeizureden bzw zu erwarten ist doch pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2012 Jetzt schiebt doch keine Panik, ihr bleibt doch haushoher Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) ...??? Erklären Sie sich Ihnen? ich kann meinen momentanen Pessimismus auch nicht erklären! vll liegt es daran, dass ich es hasse, wenn die Dosen in unsrem Stadion jubeln bearbeitet 27. September 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2012 Also auch ich kann beim besten Willen keine "Krise" erkennen. Gegen die Dosen waren wir mMn auf Augenhöhe (sie hatten zwar mehr Ballbesitz, aber von den Chancen wars ausgeglichen) und im Cup sind wir mit 9 Veränderungen ohne viel Zittern (auch wenn das 3:2 spät fiel) weitergekommen. Warum um Gottes Willen sollten wir also die Kärntner zu Hause nicht schlagen? Natürlich muß man aufpassen und konzentriert zur Sache gehen, aber dann sind 3 Punkte sicher drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 Also auch ich kann beim besten Willen keine "Krise" erkennen. Gegen die Dosen waren wir mMn auf Augenhöhe (sie hatten zwar mehr Ballbesitz, aber von den Chancen wars ausgeglichen) und im Cup sind wir mit 9 Veränderungen ohne viel Zittern (auch wenn das 3:2 spät fiel) weitergekommen. Warum um Gottes Willen sollten wir also die Kärntner zu Hause nicht schlagen? Natürlich muß man aufpassen und konzentriert zur Sache gehen, aber dann sind 3 Punkte sicher drinnen! ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2012 ernsthaft? Ja! Hatte nie das Gefühl, dass das schief geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 Da reden einge scho wieder den Weltuntergang her. Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 Da reden einge scho wieder den Weltuntergang her. Sensationell. und das völlig zurecht - schau aus dem Fenster raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2012 Wir haben in 9 Spielen 4 Tore bekommen, 2 mal verloren (davon 1x unglücklich gg Sturm), 1x gegen sehr gut sielende Salzburger und dann liest man sowas Wird ein Sieg - what else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2012 Hat wer 2 Karten über für Ost? Würde sie tauschen gegen 5 auf West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 27. September 2012 Hat wer 2 Karten über für Ost? Würde sie tauschen gegen 5 auf West. euda wie oft gwinnst du noch? hast rb auch gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. September 2012 Anscheinend machts mehr Spass herumzusudern. Das die Siegesserie in der MS einmal vorbei sein wird war wohl jeden klar. Nach einem gewonnenen Cup-Match eine Krise herbeizureden bzw zu erwarten ist doch pervers. Das ist Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 Das ist Du bist Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts