FK Austria Wien - WAC (10. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Posting-Pate

das große ziel von florian klein, war deutschland. durch wals ist er jetzt freilassing etwas näher. das hatte sicher nichts mit geld zu tun.

Natürlich spielt das geld auch mit eine rolle. Aber wenns keine guten angebote aus dem ausland gibt, dann scheint ein wechsel zum erfolgreichsten verein der letzten jahre nicht so unlogisch, schon gar nicht dann wenn man nicht emotional mit einem anderen verein verwurzelt ist.

Man muss ich halt damit abfinden dass der fußball für die spieler einen anderen stellenwert hat als für die fans, so ein wechsel is für mich aber kein grund für beleidigungen (weder bei klein noch liendl, okotie, schiemer,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich spielt das geld auch mit eine rolle. Aber wenns keine guten angebote aus dem ausland gibt, dann scheint ein wechsel zum erfolgreichsten verein der letzten jahre nicht so unlogisch, schon gar nicht dann wenn man nicht emotional mit einem anderen verein verwurzelt ist.

Man muss ich halt damit abfinden dass der fußball für die spieler einen anderen stellenwert hat als für die fans, so ein wechsel is für mich aber kein grund für beleidigungen (weder bei klein noch liendl, okotie, schiemer,...)

also den herrn "in-österreich-spiele-ich-nur-für-die-austria" schiemer in einem atemzug mit michi liendl zu nennen, ist eigentlich eine bodenlose frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

für trottelfußballer hat vereinstreue keinen wert, jedoch verdankt ein klein der austria sehr viel.

okotie umso mehr, daher hat er auch auf den torjubel verzichtet.

vereinstreue ist heutzuge leider schon sehr selten, es gibt eben wenige alá gerrard, rossi, casillas usw.

dem großteil gehts ums geld so wie auch bei klein.

zum glück versaut sich der großteil der geldgeilen mit solchen wechseln auch die karriere.

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

für trottelfußballer hat vereinstreue keinen wert, jedoch verdankt ein klein der austria sehr viel.

okotie umso mehr, daher hat er auch auf den torjubel verzichtet.

vereinstreue ist heutzuge leider schon sehr selten, es gibt eben wenige alá gerrard, rossi, casillas usw.

dem großteil gehts ums geld so wie auch bei klein.

zum glück versaut sich der großteil der geldgeilen mit solchen wechseln auch die karriere.

sowas kann man mit Österreich aber nun wirklich nicht vergleichen. Denn die von dir genannten Spieler, spielen ja bereits bei TOP-Vereinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vereinstreue ist heutzuge leider schon sehr selten, es gibt eben wenige alá gerrard, rossi, casillas usw.

dem großteil gehts ums geld so wie auch bei klein.

zum glück versaut sich der großteil der geldgeilen mit solchen wechseln auch die karriere.

:lol:

mich würde wirklich mal interessieren, was all die "vereinstreue-einforderer" beruflich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur mit den unterschieden, dass die angesprochenen fussballer für österreichische verhätnisse spitzenspieler und nationalspieler sind, dadurch in der öffentlichkeit stehen, man ihre stellungnahmen und oder vorhaben und pläne mitbekommt, sofern darüber berichtet wird, und sich die herren auch beim schlechtbezahltesten verein, bei dem sie unterkommen können, nicht wirklich mit finanziellen problemen herumschlagen und nicht hunger leiden müssten. das, zwar sicher ironisch gemeint, mit einem billa-hackler oder generell mit dem "normalen" angestellten in einem 0815-unternehmen zu vergleichen, passt einfach nicht.

in der transferzeit wird oft damit argumentiert, man dürfe einen fussballverein nicht mit einer firma oder einem wirtschaftsbetrieb vergleichen, anders herum soll aber ein spieler mit einem angestellten aus z.B. der privatwirtschaft verglichen werden.

#fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in Wolfsberg gab es aus unsrem Sektor Michi Liendl Sprechchöre. Das wird auch diesmal so sein!

This !

Und der Klein ist nicht nur arrogant, sondern ist auch wegen der Kohle nach Salzburg gegangen. Hab ihn allerdings Samstag nicht beschimpft, obwohl ich mit Sicherheit einer von wenigen bin, die ihn nie leiden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.