FK Austria Wien - WAC (10. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Postaholic

Schau,ich glaube es dir sogar,dass der Flo es gesagt hat! Nach einem Spiel sind auch bei einem Spieler Emotionen vorhanden! Nochdazu wo die Lage damals sehr angespannt war. Kann den Flo verstehen,wenn ihm einmal was "rausgerutscht" ist was er vielleicht im Nachhinein ohnehin bereut hat!

Ist glaube ich schon JEDEM von uns so gegangen!

Ja da hast du nicht ganz Unrecht, aber wie geschrieben mir wurde damals (und jetzt) unterstellt das ich lüge und er das nicht gesagt hätte.

Mir ist er sowieso egal noch dazu wo er ja kein Spieler mehr von uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke hope dass du den mist auch noch quotest :/

Ist die Wahrheit wirklich so schmerzlich für dich? Tut mir leid für dich.

Und deinen Mist hat er ja eh nicht gequotet.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, jeder der halbwegs bei Verstand ist weiß was damals war - da gings um die gesamte Mannschaft lieber Herr Bergi die sich nicht bei den Idioten der Ost bedanken wollten fuer das auspfeiffen und den antisupport beim 3:0 gegen Wacker - irgendein Idiot hat im weiten Internet dann gemeit Klein hat sich aufgeregt, jeder der mit Spielern redet weiß, dass die ganze Mannschaft angefressen war...

wobei der fanatische heinzi sicher ned

wie ich es hasse wenn unwahrheiten verbreitet werden

genauso war es - ich bin ca. 10m von der besagten Situation auf der Süd gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

genauso war es - ich bin ca. 10m von der besagten Situation auf der Süd gesessen.

Es ändert aber nichts daran das Klein das Richtung Ost gesagt hat, bin nämlich vielleicht 3/4m von ihn entfernt auf der Süd gestanden nach dem Spiel-Punkt!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Es ändert aber nichts daran das Klein das Richtung Ost gesagt hat, bin nämlich vielleicht 3/4m von ihn entfernt auf der Süd gestanden nach dem Spiel-Punkt!

1) lieber goldbaerli, war es kein beschimpfen der Fans wenn er in dem Moment sagt die sollen sich brausen

2) wuerdest dich wohl von der bruecke stuerzen wenn du wissen wuerdest was manch andere gesagt haben - aber f. klein ist halt ein tolles opfer... pöser judas , pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1) lieber goldbaerli, war es kein beschimpfen der Fans wenn er in dem Moment sagt die sollen sich brausen

2) wuerdest dich wohl von der bruecke stuerzen wenn du wissen wuerdest was manch andere gesagt haben - aber f. klein ist halt ein tolles opfer... pöser judas , pfui

Ich hab nur ihn schimpfen gehört und das damals geschrieben und es wurde/wird von einigen(wahrscheinlich deinen Bekannten) aber vorallem von dir behauptet es sei die Unwahrheit das er das so gesagt habe, und das ist was mich stört/gestört hat sonst nichts.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Für den WAC spricht eventuell nur die kleine Serie von 4 ungeschlagenen Spielen mit 3 Siegen (Selbstbewusstsein). Die Austria ist schon ein ganz anderes Kaliber zur Zeit wie Wacker Innsbruck und dort hatte man es einzig und allein Dobnik zu verdanken dass die 3 Punkte eingefahren wurden (wie schon 2,3 mal bei anderen Partien auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

asb sez. nord. c

was mach ma mit dintar?

mir würd ja eine andreasdoberamateurderbyrevivalshow vorschweben :davinci:

geh überdies von einem heimsieg aus

im ersten viertel waren wir nur salzburg unterlegen, und diese tendenz sollte sich hoffentlich fortsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.