Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2012 euda wie oft gwinnst du noch? hast rb auch gwonnen? nö, 1 mal erst diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2012 frage mich immer wieder warum du mitspielst wennst sie nicht willst. gibt es jemanden dem du sie wegschnappen magst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 frage mich immer wieder warum du mitspielst wennst sie nicht willst. gibt es jemanden dem du sie wegschnappen magst? wie du siehst, will er sie ja eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2012 frage mich immer wieder warum du mitspielst wennst sie nicht willst. gibt es jemanden dem du sie wegschnappen magst? red nicht Noch nie hab ich welche verfallen lassen geschweige geld dafür verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. September 2012 red nicht Noch nie hab ich welche verfallen lassen geschweige geld dafür verlangt. hab mir mal mit der übriggebliebenen karte vom gewinnspiel a tschick angezündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2012 hab mir mal mit der übriggebliebenen karte vom gewinnspiel a tschick angezündet horte sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. September 2012 horte sau so bin ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 stankovic fällt aus. murg noch nicht dabei. =18823&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8c534529a55e1bbab7d12f081bc5ab1d"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18823&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8c534529a55e1bbab7d12f081bc5ab1d 8.500 tickets verkauft =18822&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9d510b131057fc0420dfca020e482aa7"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18822&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9d510b131057fc0420dfca020e482aa7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. September 2012 stankovic fällt aus. murg noch nicht dabei. http://www.fk-austri...7d12f081bc5ab1d 8.500 tickets verkauft http://www.fk-austri...0dfca020e482aa7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 wegen murg bin ich echt gespannt, wie das laufen wird. jetzt verletzt gewesen, kommt hoffentlich im herbst wieder so halbwegs auf touren und ab jänner muss er dann zum bundesheer. hoffentlich "packt" er das alles so, dass wir viel freude mit ihm haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2012 8500 Tickets bei einer GRATIS Aktion ist natürlich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. September 2012 na endlich! habe mir schon sorgen gemacht der deus raunzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2012 8500 Tickets bei einer GRATIS Aktion ist natürlich sensationell gratuliere, du hast es soeben auf meine Ignore List geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 Würde gg. die Kärnter so aufstellen: Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Suttner Holland Gorgon - Vrsic - Jun - Simkovic Hosiner Heimsieg muss her,wenn wir an der Tabellenspitze bleiben wollen. Wird ein schwieriges Spiel,dass doch zu unseren Gunsten enden sollte. Bei allem Repsekt vor dem Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2012 8500 Tickets bei einer GRATIS Aktion ist natürlich sensationell Halbpreis, nicht gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts