mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Wieso kann Kampl da nicht draufhauen? Schupft die Kugel in die Arme des TWs. Soriano auch überhastet, najo. Bitte Tor machen, spannend muss man so eine Partie nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2012 Wer ist dieser "Experte" da? Ähnelt von seinem Fachwissen ja dem Zsak! Peter Artner, Ex-Austria-Salzburg-Profi in den 90ern... ich hab ein Leiberl von ihm signiert, er war damals a guter Freund von meinem Onkel. Heute kennt man ihn aber kaum noch, kA was der jetzt macht... nix mehr im Bereich Fußball glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 peter artner Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2012 Wieso kann Kampl da nicht draufhauen? Schupft die Kugel in die Arme des TWs. Soriano auch überhastet, najo. Bitte Tor machen, spannend muss man so eine Partie nicht machen. Irgendwie ist alles schon wieder angerichtet für eine Blamage... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2012 Der Rasen ist auch super. Nielsen sollte sich langsam steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2012 Peter Artner, Ex-Austria-Salzburg-Profi in den 90ern... ich hab ein Leiberl von ihm signiert, er war damals a guter Freund von meinem Onkel. Heute kennt man ihn aber kaum noch, kA was der jetzt macht... nix mehr im Bereich Fußball glaub ich. Ah, ok, danke . Das war dann vor meiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Krenn >Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Unser Sturm komplett abgemeldet, muss man wohl auf SM9 oder eine Einzelaktion von Kampl & Co. hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. September 2012 Mané hat einen antritt da wird sogar einem teigl schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2012 Teigl kann man vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Superflanke von Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. September 2012 Der Platz wird so klein sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Wir spielen wiedermal gefällig, aber vor dem Tor ist es schon wieder vorbei. Da merkt man halt extrem, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. bearbeitet 25. September 2012 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2012 Na toll, in der 2. Halbzeit wird man auf einem Acker spielen. Das wird noch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. September 2012 da fehlt einfach der gewisse nachdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts