SV Stegersbach - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ziemlich starke Truppe, die wir da aufstellen. Ist nur die Frage, wer im DM spielt: Hinteregger, Seke oder Vorsah?

wenn man die Liste der angeschlagenen Spieler betrachtet praktisch die Einsergarnitur.

RS und RR meinen das ernst und wollen offensichtlich kein Risiko eingehen. Ist auch ok so, eine Blamage pro Jahr reicht und die Burschen brauchen Spiele, man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft immer noch im Umbruch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Liste der angeschlagenen Spieler betrachtet praktisch die Einsergarnitur.

RS und RR meinen das ernst und wollen offensichtlich kein Risiko eingehen. Ist auch ok so, eine Blamage pro Jahr reicht und die Burschen brauchen Spiele, man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft immer noch im Umbruch ist.

Im offiziellen Forum hat ja auch jemand geschrieben, dass man Stegersbach 4-5 beobachtet hat. Cup is serious business

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im offiziellen Forum hat ja auch jemand geschrieben, dass man Stegersbach 4-5 beobachtet hat. Cup is serious business

Stand heute auch in den Salzburger Nachrichten, dass die mehrmals beobachtet wurden. Professionell, zeigt aber auch, dass man wohl doch ziemlichen Druck hat und sich wirklich keine Blöße gegeben will.

Ahjo, Berisha fehlt, scheint der einzige Stammspieler zu sein, den man ohne Begründung schont. Hierländer, in den ersten Spielen noch ein shooting star, scheint inzwischen abgemeldet zu sein. Auch irgendwie komisch.

Vielleicht ist Hierländer auch angeschlagen :ratlos: Eigentlich wurde ja auch Rodnei erwartet, steht auch nicht im Kader.

Rodnei war letzten Samstag noch kein Thema und in den paar Tagen wird sich nicht viel geändert haben. Und, wie schon festgestellt: cup is serious business und da haben nur matchfitte Spieler was zu suchen. Auch neu (für Salzburger Verhältnisse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edit: Ah Holzi hat die Aufstellung noch gar nicht gepostet :holy:

Ja sorry, war noch am Heimweg von der Arbeit... :p

Zur Aufstellung: Ja der Fokus wurde wohl auf die Neuen gelegt, um die Mannschaft wieder bisschen mehr kennenzulernen. Berisha darf sich wohl mal erholen, und Rodnei/Bright sind vermutlich noch nicht so weit.

Eddie im Tor finde ich auch toll - schön dass er zumindest im Cup die Chance bekommt. ;)

Leute wie Lazaro, Dibon, Hierländer oder Schwegler hätte ich noch gerne gesehen, aber zumindest bei Lazaro und Dibon gibt es die Chance, dass sie eingewechselt werden. :)

Zwecks Rodnei: Vielleicht ist er auch im Kader und wurde nur noch nicht ins Liveticker-System eingetragen (dauert bei den ersten Einsätzen immer ein bisserl)... Würde mich schon wundern, wenn wir die Ersatzbank nicht voll besetzen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wurde schon im Vorhinein angekündigt, zusammen mit Schiemer und Ulmer (der ja doch spielt)

Stream gibt es auch Keinen :madmax: (der im Ausland funktioniert)

Der Audioplayer läuft und CO-Kommentator ist Leitgeb. Alleine um Leitgeb sprechen zu hören, kommt ja nicht oft vor, ist es der Audioplayer schon wert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, Hierländer hätte wohl sonst spielen dürfen, war ja auch auf der Ersatzbank gegen die Austria im Gegensatz zu Dibon zB

Der Audioplayer läuft und CO-Kommentator ist Leitgeb. Alleine um Leitgeb sprechen zu hören, kommt ja nicht oft vor, ist es der Audioplayer schon wert. ;)

Ja, wird wohl darauf hinauslaufen. ATV auf adamski.tv buffert einfach viel zu häufig, gerade jetzt wenn ich ihn mal brauche :madmax:

:lol: Leitgeb hört man kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.