Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

SV Stegersbach - FC Red Bull Salzburg

204 Beiträge in diesem Thema

Zwischen Austria und Sturm gibt es wieder die Möglochkeit sich unglaublich anzuschütten.

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass 1-2 aussortierte bei diesem Spiel ihr Können nochmal zeigen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich wage mal eine Startaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Dibon - Rodnei - Hinteregger

Ilsanker - Vorsah

Teigl - Lazaro - Hierländer

Maierhofer

Sehe es so wie mrbonheur - von den Aussortierten spielt sicher keiner, dafür wohl alle sonstigen Reservisten, die fit sind.

Wobei ich 4 "Unsichere" darin habe:

- Bei Ramalho weiß ich nicht, wie nahe er wirklich an der 1. Mannschaft ist - zurzeit hört man ja noch nicht viel von ihm.

- LV hat man ja leider keinen, aber man kann Hinteregger wieder mal dafür "einspielen" lassen, falls er doch mal einspringen muss.

- Bei Rodnei weiß ich auch nicht, ob er jetzt schon so weit ist (sind doch nur 3 Tage von jetzt), ansonsten Sekagya.

- Vorsah sollte ja normalerweise Stammkraft sein, aber bisschen Spielpraxis kann sicher nicht schaden, hat ja jetzt seit der Länderspielpause erst 5 Pflichtspiel-Minuten gespielt. ;)

Kann natürlich auch ganz anders laufen und Schmidt bringt die ersten Elf, um sich einspielen zu können, aber ich glaube eher an die obere Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho spielt bei Liefering übrigens LV (Völkl und Aufhauser IV), nicht ganz unwahrscheinlich, dass er vielleicht mal eine Chance erhält.

Der kann angeblich auch als DM spielen, ich will den wirklich mal bei Salzburg spielen sehen.

Bitte keinen großen Experimente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er bei Liefering spielt darf er ja gar nicht für uns spielen, oder?

Doch, man darf 2 festgelegte Kooperationsspieler haben, die tauschen dürfen, und das sind bei uns Dähne und Ramalho.

Dass Ramalho auch LV spielen kann, ist mal eine wirklich gute Nachricht - endlich eine Alternative für Ulmer. Und wenn wirklich irgendwas mit Ulmer sein sollte, muss man ihn halt auch Hinteregger-like einfach ins kalte Wasser schmeißen. ;)

Aber jetzt gegen Stegersbach könnte man ihn mMn schon als LV testen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ATV keinen Online-Livestream?

Glaube nicht, dass der im Ausland funktioniert. Ich kann nicht einmal den Trailer ansehen. Aber ATV auf adamski.tv funktioniert mir nicht wirklich (die anderen Sender schon). Aber vielleicht erbarmt sich jemand und streamt das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich starke Truppe, die wir da aufstellen. Ist nur die Frage, wer im DM spielt: Hinteregger, Seke oder Vorsah?

Edit: Ah Holzi hat die Aufstellung noch gar nicht gepostet :holy:

Eddie

Klein - Vorsah - Hinteregger - Ulmer

Seke

Teigl - Kampl - Mané

Nielsen - Soriano

Bank:

Walke, Lazaro, Dibon Maierhofer, Ilsanker

Hierländer :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.