Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Zwischen Austria und Sturm gibt es wieder die Möglochkeit sich unglaublich anzuschütten. Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass 1-2 aussortierte bei diesem Spiel ihr Können nochmal zeigen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 das Spiel wird mWn ja auch irgendwo übertragen... war das ATV oder ORF Sport+ Ich werde es leider nicht verfolgen können, hoffe aber, wie immer, auf ein klares Weiterkommen unserer Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 ATV überträgt es. Von den Aussortierten in Liefering wird sicher niemand spielen. Leute wie Lazaro, Hierländer, Dibon, etc. dürfen mal wieder ran, schätze ich. Oder auch nicht, um sich mehr einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Hmm... ich wage mal eine Startaufstellung: Gustafsson Schwegler - Dibon - Rodnei - Hinteregger Ilsanker - Vorsah Teigl - Lazaro - Hierländer Maierhofer Sehe es so wie mrbonheur - von den Aussortierten spielt sicher keiner, dafür wohl alle sonstigen Reservisten, die fit sind. Wobei ich 4 "Unsichere" darin habe: - Bei Ramalho weiß ich nicht, wie nahe er wirklich an der 1. Mannschaft ist - zurzeit hört man ja noch nicht viel von ihm. - LV hat man ja leider keinen, aber man kann Hinteregger wieder mal dafür "einspielen" lassen, falls er doch mal einspringen muss. - Bei Rodnei weiß ich auch nicht, ob er jetzt schon so weit ist (sind doch nur 3 Tage von jetzt), ansonsten Sekagya. - Vorsah sollte ja normalerweise Stammkraft sein, aber bisschen Spielpraxis kann sicher nicht schaden, hat ja jetzt seit der Länderspielpause erst 5 Pflichtspiel-Minuten gespielt. Kann natürlich auch ganz anders laufen und Schmidt bringt die ersten Elf, um sich einspielen zu können, aber ich glaube eher an die obere Methode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ramalho spielt bei Liefering übrigens LV (Völkl und Aufhauser IV), nicht ganz unwahrscheinlich, dass er vielleicht mal eine Chance erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ramalho spielt bei Liefering übrigens LV (Völkl und Aufhauser IV), nicht ganz unwahrscheinlich, dass er vielleicht mal eine Chance erhält. Der kann angeblich auch als DM spielen, ich will den wirklich mal bei Salzburg spielen sehen. Bitte keinen großen Experimente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Wenn er bei Liefering spielt darf er ja gar nicht für uns spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Der kann angeblich auch als DM spielen, ich will den wirklich mal bei Salzburg spielen sehen. Bitte keinen großen Experimente! hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Wenn er bei Liefering spielt darf er ja gar nicht für uns spielen, oder? Doch, man darf 2 festgelegte Kooperationsspieler haben, die tauschen dürfen, und das sind bei uns Dähne und Ramalho. Dass Ramalho auch LV spielen kann, ist mal eine wirklich gute Nachricht - endlich eine Alternative für Ulmer. Und wenn wirklich irgendwas mit Ulmer sein sollte, muss man ihn halt auch Hinteregger-like einfach ins kalte Wasser schmeißen. Aber jetzt gegen Stegersbach könnte man ihn mMn schon als LV testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ramalho ist gelernter IV/DM, kann mir gar nicht vorstellen, dass er als LV wirklich die Position so interpretiert, wie man sich das vorstellt. Aber gut, habe noch kein Spiel von Liefering gesehen, davor war er ja eigentlich nur in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 hä? Ich will keine komplette B-Elf oder gar C-Elf am Platz stehen sehen und Ramalho könnte man da mal bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Hoffentlich gibt es einen Stream, mit meinem Bet365-Account kann ich beim ÖFB-Cup brausen gehen. Zur Not muss wohl Adamski herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Hat ATV keinen Online-Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Hat ATV keinen Online-Livestream? Glaube nicht, dass der im Ausland funktioniert. Ich kann nicht einmal den Trailer ansehen. Aber ATV auf adamski.tv funktioniert mir nicht wirklich (die anderen Sender schon). Aber vielleicht erbarmt sich jemand und streamt das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Ziemlich starke Truppe, die wir da aufstellen. Ist nur die Frage, wer im DM spielt: Hinteregger, Seke oder Vorsah? Edit: Ah Holzi hat die Aufstellung noch gar nicht gepostet Eddie Klein - Vorsah - Hinteregger - Ulmer Seke Teigl - Kampl - Mané Nielsen - Soriano Bank: Walke, Lazaro, Dibon Maierhofer, Ilsanker Hierländer bearbeitet 25. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts