SV Stegersbach - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Was war jetzt eigentlich mit Schwegler? Klein war durchschnittlich, hätte besser sein können.

Klein war für mich schon recht stark heute, zumindest offensiv... aber da hatte er auch viel Platz, den er in der Bundesliga normal nie bekommt.

Schwegler hätte man trotzdem auf die Bank setzen können, da stimme ich dir zu, v.a. waren ja jetzt wirklich noch Plätze frei.

Finde es auch schade, dass Lazaro wieder nicht spielen durfte... nach dem 3:1 hätte man ihm schon 5 "Profi-Minuten" gönnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Abstimmung fehlt vorne.

Wie viele Pässe dort in das Nirgendwo gehen, in den Rücken des Spielers, Laufwege vom Passgeber nicht realisiert werden etc. ist schon sehr auffällig, aber alles andere als verwunderlich.

Spielerisch geht bei dieser Qualität der Mannschaft noch viel mehr. Wenn man das in's Rollen bekommt, dann freue ich mich trotz ausschließlich nationaler Aufgaben noch sehr auf diese Saison.

Aktuell funktioniert es nur, weil die Mannschaft sehr einsatzfreudig ist und einfach großartige Spieler in den Reihen hat. Man muss das Potential aber endlich einmal ausreizen. Spätestens nächste Saison zu Beginn der internationalen Qualifikationsspiele müssen wir endlich einmal bei 100% stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spätestens nächste Saison zu Beginn der internationalen Qualifikationsspiele müssen wir endlich einmal bei 100% stehen.

Seh ich genauso und deshalb muss man, was Rangnick ja schon angekündigt hat, im Winter nochmal Kleinigkeiten am Kader verändern. Ulmer ist zwar bemüht, aber in meinen Augen reicht das einfach nicht. Die Leistungen unserer Stürmer sind zur Zeit nicht gerade erfreulich, vielleicht überrascht uns ja Osagie, aber ich würde gerne Nielsen mal als MS sehen.

Mane hat mir sehr gut gefallen, tolle Dribblings und sehr viel Einsatz! Im großen und ganzen hat das Spiel schon gepasst.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der arme Heimo liegt übrigens zur Halbzeit in Villach mit 0:3 hinten. :hexe:

keine große überraschung. war zwar schon letzte saison eine mäßige mannschaft, hatten aber zumindest noch einen fähigen trainer :D

ahja und soriano... heilige scheiße. besonders in der ersten halbzeit dachte ich mehrmals, der spielt da gerade eine parodie auf the worst of maierhofer zusammen...

wenigstens scheint hinteregger wieder aus seinem tief rauszukommen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.