Recommended Posts

Posting-Maschine

bitte was hat lindner vor dem gegentor gemacht? was war das?

den wechsel linz statt hosiner fand ich auch komisch, hätte stanko gebracht.

koch fand ich in anbetracht der voraussetzungen (1 jahr keine BuLi, kurzfristig eingewechselt) ganz gut.

vrsic einiges an licht und vieles an schatten, selbiges gilt für rogulj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zum Spiel: Wir waren besser als bei so manchem Sieg, nur war der Gegner halt auch sehr stark. Die sind zu kaum Chancen gekommen, weil wir eine wirklich gute Leistung geboten haben, nicht weil Red Bull schlecht war. In meinen Augen haben wir heute den zukünftigen Meister gesehen nur auf welcher Seite bin ich noch nicht sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuviel Respekt, zu wenig Pressing, Scheißwetter, stimmt leider.

Und nach einem 4tel der MS 2 Heimniederlagen, da sollte man sich doch auch Gedanken weniger über die Truppe als über einen Heimkomplex machen, das muß besser werden, da scheint gerade in solchen Spielen was zu hemmen. Nächste Wo gg. WAC müssen 3 Punkte her.

Obwohl man sagen muss, dass rb mit den neuen um ein vielfaches stärker ist als davor.

Ich glaube nicht, dass heuer viele team salzburg biegen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So schlecht wie hier geschrieben wird, fand ich unsere leistung nicht. Das problem war einfach, dass rb die besseren spieler hatte. Man kann sagen was man will, aber die neuen spieler sind top.

Chancenlos waren wir trotzdem nicht, nur heute fehlte einfach das glück!

Umso wichtiger, dass wir gegen mattersburg gewonnen haben und hoffentlich den wac biegen ( die zur zeit gut drauf sind)!

Jetzt heißt es hart weiterarbeiten!

Richtig enttäuscht bin ich eig nur von vrsic, bis jetzt war das einfach viel zu wenig. Bezeichnend sein failstoß ins out! Obwohl der vom jun um nix besser war :facepalm:

was ich gesehen habe ist, dass im Gegensatz zu den erfolgreicheren Spielen wir gerade mal mit Hosiner in der gegnerischen Hälfte vertreten waren und damit der Großteil unserer Offensivbemühungen gleich erstickt worden ist. die mögen ja gute Kicker haben, aber wenn man sie nicht schon bei der Ballannahme attackiert, dann werden sie auch nicht gerade schlechter spielen. so haben sie sich zwar festgelaufen die Salzburger, aber unsere Bälle aus der Abwehr waren auch für die Fisch und daher sind wir viel zu sehr unter Druck gekommen ohne selbst ordentlich gefährlich zu werden.

das Spiel insgesamt war auf einem erbärmlichen Niveau und unsere haben leider nix dazu beitragen können das zum besseren zu wenden. so Tage gibts könnte man sagen, ich glaub da macht man sich's aber zu einfach. weil eben von Anfang an das Feuer gefehlt hat und man sich viel zu passiv verhalten hat und nur auf die Fehler der Salzburger gehofft hat. die Fehler haben dann doch wir gemacht und das war es dann letztendlich. schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heinkomplex muss man aber näher betrachten. Wir verlieren gegen rb und sturm.Nicht erfreulich aber doch starke Mannschaften.

Was war das dann früher mit Kapfenberg Maburg etc.

Ich bin auch sehr enttäuscht aber nur wegen

dem Ergebniss nicht von der Mannschaft !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

San Heinzi :facepalm:

Hat stark nach X gerochen, leider ein 0-Punkter gegen starke Dosen.

Verdienter Applaus für unsere Mannschaft am Ende, sie haben alles gegeben, es wollte halt leider nicht sein.

Die Ivo-Vergleiche... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Leider verdiente niederlage. Bullen sehr stark, vor allem der haare schön typ. Trotzdem kann man das spiel gewinnen wenn einer mal reingegangen wäre.

9pkt vorsprung wäre ja echt zu viel des guten gewesen. wac jetzt ein pflichtsieg. koch für mich ganz schwach, da seh ich dilaver weit besser. vrsic wohl endgültig auf der bank demnächst. schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die seelenlose, zamgekaufte Energytruppe war heut recht stark,vorallem in HZ 1, wobei wir gut dagegen gehalten haben. Ab und zu hatten wir recht gute Vorstöße, aber das wars dann auch schon. Lindner heute solide, von 100 Abstößen geht halt einer dahin. Is halt doppelt bitter dass die aus einem deppaten Fehler das Tor machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spiel auf einem erbärmlichen niveau??? ok, ich war im falschen stadion heute.....

Ich anscheinend auch. Das waren heute die 2 besten Mannschaften in Österreich. Torchancen sind kein Indikator für Niveau.

Ich habe ein gutes Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag