kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Ach ja ,ch fand das Debüt von koc absolut okay. Wenn man bedekt das er fast ein jahr nicht mehrgespielt hat in der bundesliga. Hätte mir schlimmeres erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 das wichtigste ist jetzt gegen den wac wieder auf die siegerstraße zu gelangen, das wird schwer genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Find ich noch immer besser, als sie werden ausgepfiffen. Und ich denke, die Spieler haben sich die Verabschiedung dennoch verdient. Zum Spiel selbst: RB war optisch überlegen, allerdings stand die Defensive (bis auf die Aktion beim Tor) sehr gut. bester Mann bei uns war für mich wieder mal Holland; Ho-Ho-Hosiner wird uns sehr SEHR viel Freude noch bereiten, und Hr. Vrsic sollte dann wirklich mal was zeigen, sonst läuft er echt in Gefahr, als Fehlkauf abgestempelt zu werden,. dem ist nichts hinzuzufügen! Wir haben ein starkes erstes Viertel gespielt und haben jetzt gegeb die millionentruppe mit pech verloren Seh keinen Grund groß polemisch hinzutreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 machen wir gerade wirklich die welle mit den spielern?? Nein, wir machen die welle. Du sitzt vorm tv und suderst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) gute Besserung dem Dilaver! Und wo sind die Kommentare der Kommentatoren, die vorige Woche so gesudert haben wg Rogulj, dem Red Bull-Ungustel hätte auch die Rote gebührt für das Foul. bearbeitet 22. September 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) heinzis abstoß... :biggrinsuper: bearbeitet 22. September 2012 von airman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. September 2012 ivica vastic gedenkpartie. schade, dass von allem was die Mannschaft bisher stark gemacht, gar nix zu sehen war. zuviel respekt, null pressing und ein scheissboden der ein schnelles flüssiges Spiel nach vorne unmöglich gemacht hat. aber so wie man heute aufgetreten ist, wärs auch unter besseren Bedingungen nicht viel anders ausgegangen. schade drum. 3 statt 9 is schon ein Unterschied wenn es um den Titel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2012 ivica vastic gedenkpartie. schade, dass von allem was die Mannschaft bisher stark gemacht, gar nix zu sehen war. zuviel respekt, null pressing und ein scheissboden der ein schnelles flüssiges Spiel nach vorne unmöglich gemacht hat. aber so wie man heute aufgetreten ist, wärs auch unter besseren Bedingungen nicht viel anders ausgegangen. schade drum. 3 statt 9 is schon ein Unterschied wenn es um den Titel geht. selten so einen schwachsinn gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 darf vrsic mal freistöße machen? sonst wird das nix mehr mit dem hab schon angst dass er depri wird^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2012 darf vrsic mal freistöße machen? sonst wird das nix mehr mit dem hab schon angst dass er depri wird^^ Hat eh einen geschossen.....3 Meter neben und 4 Meter übers Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Der Peda ist mit derMannschaft zufrieden und zwar zurecht. Sie haben alles versucht. Nächste Woche geht das Leben weiter und ich mach mir im die Truppe dzt keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Zuviel Respekt, zu wenig Pressing, Scheißwetter, stimmt leider. Und nach einem 4tel der MS 2 Heimniederlagen, da sollte man sich doch auch Gedanken weniger über die Truppe als über einen Heimkomplex machen, das muß besser werden, da scheint gerade in solchen Spielen was zu hemmen. Nächste Wo gg. WAC müssen 3 Punkte her. bearbeitet 22. September 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Hat eh einen geschossen.....3 Meter neben und 4 Meter übers Tor wenn man ehrlich ist, ist der Alex dzt die bessere Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2012 oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 ivica vastic gedenkpartie. schade, dass von allem was die Mannschaft bisher stark gemacht, gar nix zu sehen war. zuviel respekt, null pressing und ein scheissboden der ein schnelles flüssiges Spiel nach vorne unmöglich gemacht hat. aber so wie man heute aufgetreten ist, wärs auch unter besseren Bedingungen nicht viel anders ausgegangen. schade drum. 3 statt 9 is schon ein Unterschied wenn es um den Titel geht. So schlecht wie hier geschrieben wird, fand ich unsere leistung nicht. Das problem war einfach, dass rb die besseren spieler hatte. Man kann sagen was man will, aber die neuen spieler sind top. Chancenlos waren wir trotzdem nicht, nur heute fehlte einfach das glück! Umso wichtiger, dass wir gegen mattersburg gewonnen haben und hoffentlich den wac biegen ( die zur zeit gut drauf sind)! Jetzt heißt es hart weiterarbeiten! Richtig enttäuscht bin ich eig nur von vrsic, bis jetzt war das einfach viel zu wenig. Bezeichnend sein failstoß ins out! Obwohl der vom jun um nix besser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts