wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 Würde mal auf Rehagel tippen. ja dürfte auf den Rehakles zurückgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) ja dürfte auf den Rehakles zurückgehen Wobei der meinte, dass Geld auf dem Konto keine Tore schießt, sondern investiert werden soll. In diesem Zusammenhang ist der Satz deutlich erträglicher. bearbeitet 23. September 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Unser ziel muss es sein das 2.Saisopnviertel genauso so erfolgreich zu starten wbeenden wie das 1.viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) €: sorry, das mußte weg (wobei man deinem Kommentar eindeutig zustimmen kann ) Unser ziel muss es sein das 2.Saisopnviertel genauso so erfolgreich zu starten wbeenden wie das 1.viertel war eine harte nacht gestern, hm? bearbeitet 23. September 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 Wobei der meinte, dass Geld auf dem Konto keine Tore schießt, sondern investiert werden soll. In diesem Zusammenhang ist der Satz deutlich erträglicher. wobei die wenigsten Vereine wo nicht ein Gönner dahinter steckt oder zufälligFCB heissen sich mit dem Problem herumschlagen müssen dass zuviel Geld herumliegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) und der geile rückpass von koch. EIn Rückpass genau auf den Fuß des völlig (!) unbedrängten Tormanns. Erklär doch bitte, was daran schlecht war? Hmm, ich fand Koch eigentlich nicht wirklich gut. Man muss sich mal seine Statistik ansehen: 45 % Fehlpässe! Jeder Ball irgendwo hin und bei der Aktion mit Soriano hatte er auch Glück, dass der SR da auf Foul entscheidet (mMn war da nämlich gar nix). Wie kann ein RV, der jeden 2. Ball zum Gegner haut, eine passable Leistung bieten? Weil nach zwei Jahren Profifußballabsenz und dann so einem Spiel, keiner offensive Wunderdinge erwartet hat? Die Defensive hatte er im Griff (besser als Klein die Seinige) und das war okay. bearbeitet 23. September 2012 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 EIn Rückpass genau auf den Fuß des völlig (!) unbedrängten Tormanns. Erklär doch bitte, was daran schlecht war? Weil nach zwei Jahren Profifußballabsenz und dann so einem Spiel, keiner offensive Wunderdinge erwartet hat? Die Defensive hatte er im Griff (besser als Klein die Seinige) und das war okay. Mir ist schlecht geworden wie er eingewechselt wurde, dafür hat er sich dann eh ganz ordentlich gehalten. Mit bissl Glück macht er ein Tor auch noch. Dauerlösung als Rv is er keine denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. September 2012 Mir ist schlecht geworden wie er eingewechselt wurde, dafür hat er sich dann eh ganz ordentlich gehalten. Mit bissl Glück macht er ein Tor auch noch. Dauerlösung als Rv is er keine denk ich Die kann Dilaver mMn. aber auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 Die kann Dilaver mMn. aber auch nicht sein nein ist er auch nicht.Er hält sich defensiv besser als von mir erwartet aber ein Rv der spielerisch bissl mehr gesegnet ist wär mein Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Weil nach zwei Jahren Profifußballabsenz und dann so einem Spiel, keiner offensive Wunderdinge erwartet hat? Die Defensive hatte er im Griff (besser als Klein die Seinige) und das war okay. diese fehlpässe liefert er laufend, egal ob in der regionalliga oder bei vorbereitungsspielen gegen unterklassige mannschaften. das hat auch nix mit praxis zu tun, sondern mit unkonzentriertheit. und wenn er die nicht ablegt, dann kann er einfach keine option sein. bearbeitet 24. September 2012 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 diese fehlpässe liefert er laufend, egal ob in der regionalliga oder bei vorbereitungsspielen gegen unterklassige mannschaften. das hat auch nix mit praxis zu tun, sondern mit unkonzentriertheit. und wenn er die nicht ablegt, dann kann er einfach keine option sein. wieso war das auf pannenheinzi ein fehlpass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 wieso war das auf pannenheinzi ein fehlpass? hab mich auf den zweiten teil des zitieren beitrages bezogen, also auf kochs offensivbemühungen. am rückpass gabs absolut nichts auszusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 EIn Rückpass genau auf den Fuß des völlig (!) unbedrängten Tormanns. Erklär doch bitte, was daran schlecht war? wenn ich seit mittlerweile schon längerer zeit mit dieser mannschaft trainiere, spiele sehe und weiß, dass der goalie fussballtechnisch mit dem ball am fuss eine flasche ist, dann wäre es vielleicht besser den ball bei gefahr im verzug ins out oder gar über die südtribüne in den kleingartenverein zu dreschen. jeder sieht seit monaten, dass ein rückpass zum goalie zumeist in einer gefahrensituation resultiert und doch spielen sie die bälle auch ohne wirklich großer bedrängnis zu ihm zurück. koch ist nur ein synonym gewesen. egal ob dilaver, rogulj oder ortlechner ... sie spielen den ball scheinbar "gerne" zu lindner. vom gefühl her, ist suttner der einzige, der sich auch mal traut seinen gegenspieler in einer 1:1 situation zu überspielen und nach vorne zu gehen. die anderen trauen sich das vermutlich nicht zu, weil sie es scheinbar auch wirklich nicht können und spielen zurück. das kritisiere ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2012 Wenn ich in der obersten Spielklasse keinen Rückpass auf den TW spielen kann, weil der den in 6/10 Fällen schlecht oder gar nicht verarbeiten kann, dann muss ich an diese Postition einen Spieler stellen der das sehr wohl kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2012 Ich verlange vom HL nicht, ein toller Fußballer zu sein. Was ich aber von ihm verlange ist, einen Rückpass ordentlich ausschießen zu können. Das MUSS ein Goalie können! So, auch 2 Tage nach der Niederlage bin ich noch hochgradig angesäuert. Hätte Sturm auch noch gewonnen, wäre es ein richtig verschissenes Wochenende gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts