pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Hab jetzt mein zweites Auto (BMW) auch bei der Allianz versichert. Kommt mir über 100 Euro günstiger als bei der Wiener Städtischen - dazu noch weniger Selbstbehalt. Als nächstes werde ich wohl eine Unfallversicherung abschließen, und mein Cabrio (Benz) mit einer Teilkasko abdecken. Das ist dort richtig günstig, weil die für Oldtimer eigene Verischerungen haben. Bin derzeit sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2013 Allianz kann ich auch empfehlen hab fürn Mini Cooper R50 eine Vollkasko. Aber das mit den Autoversicherungen kommt immer auf sehr vieles drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. April 2013 Bin bei der Generali Kundenbetreuer, falls wer was brauchen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2013 Bin bei der Generali Kundenbetreuer, falls wer was brauchen sollte... ... kommt er zu mir, zur Wüstenrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2013 ... kommt er zu mir, zur Wüstenrot .. Allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 20. April 2013 Bin bei der Generali Kundenbetreuer, falls wer was brauchen sollte... Hätt gern nen 1.000er Zusatzpension ab 2035 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2013 Kein Problem, sofern du 2035 schon 65 bist und jetzt genug einzahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 könnte mir einer der Versicherungsprofis eine PM schicken, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 könnte mir einer der Versicherungsprofis eine PM schicken, danke! Würd mi jetzt aber schon interessieren, worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Würd mi jetzt aber schon interessieren, worum es geht. Steht eh bei die "wichtigen fragen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 Ich grab mal das Thema wieder aus. Wollte mal fragen ob die Leuze hier eine Rechtsschutzversicherung haben. Meine Partnerin liegt mir diesbezüglich aktuell in den Ohren. Gefühlt habe ich aktuell schon viel zu viele Versicherungen, aber Rechtsschutz ist echt nicht mit dabei. Wie seht ihr das. Sinnvoll oder nicht? Muss vielleicht dazu sagen, dass ich eher nicht in eine Risikogruppe für Rechtsstreitigkeiten falle. Bin Angestellter, wohne in Eigentum, hab nichts untervermietet o.ä. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2023 Gut, mit den Versicherungen ist es halt so ein Thema - man braucht nie eine bis man mal eine braucht… grundsätzlich würd ich mal meinen, ist die RS eher einer der sinnvolleren Versicherungen die in der Regel auch nicht die Welt kosten. Kommt natürlich auch auf den Umfang an. Aber ja, ist bei 99% der Versicherten ein nie gebrauchter Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) altach90 schrieb vor 3 Stunden: Ich grab mal das Thema wieder aus. Wollte mal fragen ob die Leuze hier eine Rechtsschutzversicherung haben. Meine Partnerin liegt mir diesbezüglich aktuell in den Ohren. Gefühlt habe ich aktuell schon viel zu viele Versicherungen, aber Rechtsschutz ist echt nicht mit dabei. Wie seht ihr das. Sinnvoll oder nicht? Muss vielleicht dazu sagen, dass ich eher nicht in eine Risikogruppe für Rechtsstreitigkeiten falle. Bin Angestellter, wohne in Eigentum, hab nichts untervermietet o.ä. ... So wie schon mein Vorposter gesagt hat, eine Rechtschutzversicherung kostet nicht viel (du kannst auch auswählen welche Bereiche diese Versicherung abdecken soll) und man braucht sieht nicht, bis man sie dann irgendwann mal wirklich braucht und dann ist man froh dass man sie hat. Auch ich sehe sie als eine der eher wichtigen Versicherungen an. Ich habe neben dieser Versicherung nur noch folgende: Haus Privathaftpflicht Unfall Krankenversicherung Sonderklasse Haftpflicht und Vollkasko für Auto ...mehr bzw. weniger braucht man glaube ich heutzutage nicht bearbeitet 10. November 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 RS ist sicher eine must have Versicherung. da gibts definitiv wichtigere. Aber ja, wenn man es braucht ist es gut wenn man eine hat. Ich arbeite bei einem VU und habe keine RS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts