Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. September 2012 beim ersten oder zweiten rutscher von LK? Natürlich beim zweiten, Königshofer hat den Ball sicher und durch die Kollision mit dem Stürmer wird er ihm nach der Drehung aus der Hand geschlagen. Kann man schon pfeifen, glaub ich. Aber nochmal: Selbst nach dieser Entscheidung kann man noch zweimal locker klären, dann bräuchten wir jetzt nicht sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2012 ernsthaft? ja - voll ernst!!! naja, dafür dass "nur" eine Projektionswand am Spielfeld stand wars richtig gut - ich hab mir das ehrlich gesagt nichts erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. September 2012 Jetzt wird es aber langsam auffällig, dass Rapid in der EL-Gruppenphase immer unnötige und peinliche Abwehrfehler macht und das nicht erst seit dieser Spielzeit. Man erinnere sich noch an die vorhergegangen Gruppenphasen wo damals noch Spiele wie Rage Soma herumgestolpert sind und durch leichtsinnige Fehler den Gegner quasi zum Toreschießen eingeladen haben. Siehe Sofia, Besiktas usw. und eben auch Rosenborg Ich verstehe einfach nicht warum die eigentlich sattelfeste Abwehr in der Liga in der EL regelmäßig Aussetzer hat. Wahrscheinlich ist der Grund dafür ganz einfach die Qualität der Abwehrspieler für unsere Würstelliga reichts aber eben nicht für die große Bühne Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2012 rosenborg hat sich zwar sehr defensiv verhalten, gleichzeitig aber immer unangenehmes pressing auf unsere abwehrspieler betrieben bzw sofort die spieler in der schnittstelle attackiert. das war schon ganz gut, die haben ihr ding durchgezogen. ehrlich gesagt fand ich die nicht so schwach wie manche hier schreiben. aber heutzutage ist ja jeder gegner, der nicht auf teufel kommt raus nach vorne spielt, ein schwacher gegner. der ook_ps mit seinen posting nervt mich auch immer wieder. der reibt richtiggehnd die hände, wenn rapid kein gute leistung zeigt. vom fußball hat er wenig ahnung, der soll bei seinen quoten bleiben. da ist er experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. September 2012 Ebenfalls amüsant dass ein Teil der Geisterspiel-Verursacher lieber nach Maribor fährt als sich Rapid anzusehen. Soviel zu "wir werden rapid immer lieben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2012 Gestern hätte man einfach so beginnen sollen: Alar Grozurek - Hofmann © - Burgstaller Ildiz - Heikkinen Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Grozurek ist einfach saugefährlich mit seinem Zug aufs Tor. Er versucht meist immer in den 16er zu kommen, wo sich kein Verteidiger mehr gscheid hingehn traut. Hat die Eier im Strafraum auch mal abzuziehen und ist durch seinen Zug aufs Tor immer fürs herausholen eines 11ers gut. Verloren hat man wegen der billigen Tore. Nicht mehr und nicht weniger. Die Defensive von Rosenborg war gut organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. September 2012 Natürlich beim zweiten, Königshofer hat den Ball sicher und durch die Kollision mit dem Stürmer wird er ihm nach der Drehung aus der Hand geschlagen. Kann man schon pfeifen, glaub ich. Aber nochmal: Selbst nach dieser Entscheidung kann man noch zweimal locker klären, dann bräuchten wir jetzt nicht sudern. damit könntest du Recht haben, war immer der Meinung der Ball fällt LK aus der Hand, aufgrund des Dralls nach links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) rosenborg hat sich zwar sehr defensiv verhalten, gleichzeitig aber immer unangenehmes pressing auf unsere abwehrspieler betrieben bzw sofort die spieler in der schnittstelle attackiert. das war schon ganz gut, die haben ihr ding durchgezogen. ehrlich gesagt fand ich die nicht so schwach wie manche hier schreiben. aber heutzutage ist ja jeder gegner, der nicht auf teufel kommt raus nach vorne spielt, ein schwacher gegner. der ook_ps mit seinen posting nervt mich auch immer wieder. der reibt richtiggehnd die hände, wenn rapid kein gute leistung zeigt. vom fußball hat er wenig ahnung, der soll bei seinen quoten bleiben. da ist er experte. Bei Rosenborg waren wenige gelungene Aktionen dabei, ich sah es eigentlich so, dass wir sehr respektables Pressing betrieben haben, vor allem in der 1. Hälfte oft die zweiten Bälle erobert haben, sehr zweikampfstark waren. Bei Rosenborg waren über 90 Minuten keine Spielzüge dabei, viele Fehlpässe, viele verlorene Bälle, kaum Bewegung, da waren wir wesentlich zweikampfstärker, ballsicherer und präsenter. Also wenn Rosenborg so ihr Ding durchgezogen hat, dann werden sie gegen Leverkusen und Charkiv jeweils 2x unter die Räder kommen. Wir hingegen können, so blöd es klingen mag, von der Leistung her aufbauen. Die Chancen muss man konsequenter nutzen und die unglaubichen Unkonzentriertheiten in der Abwehr abstellen. Schlechte Leistung war das gestern keine von uns, wenn dann von Rosenborg. Tante Edit meint im Übrigen, dass wir eine solche Fehlerkette wie beim 0:1 wohl kaum ausnutzen würden. Da sind wir höchstens wieder überrascht und schießen weit am Tor vorbei, siehe Burgstaller in Novi Sad. bearbeitet 21. September 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) beim ersten oder zweiten rutscher von LK? beim ersten als LK den Ball schon in den Händen hatte, und der Stürmer noch nachstochert bearbeitet 21. September 2012 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Im kloster hanappi haben also die rapidjünger ein "Bild" angebetet sorry aber das ist ziemlich skurril. Und der Begriff support ist falsch gewählt. ausser ihr habt die vidiwall supportet. gibtsn video davon? ok, der begriff "supported" ist etwas "unglücklich" gewählt - aber ich glaub eher da kommt der NEID durch, denn so etwas schafft einfach nur RAPID! im ORF hat mans (glaub ich) ein paar mal gezeigt! bearbeitet 21. September 2012 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. September 2012 beim ersten als LK den Ball schon in den Händen hatte, und der Stürmer noch nachstochert da bin ich der Meinung das sie gleichzeitig den Ball berühren und das kein Foul war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 Jetzt wird es aber langsam auffällig, dass Rapid in der EL-Gruppenphase immer unnötige und peinliche Abwehrfehler macht und das nicht erst seit dieser Spielzeit. Man erinnere sich noch an die vorhergegangen Gruppenphasen wo damals noch Spiele wie Rage Soma herumgestolpert sind und durch leichtsinnige Fehler den Gegner quasi zum Toreschießen eingeladen haben. Siehe Sofia, Besiktas usw. und eben auch Rosenborg Ich verstehe einfach nicht warum die eigentlich sattelfeste Abwehr in der Liga in der EL regelmäßig Aussetzer hat. Wahrscheinlich ist der Grund dafür ganz einfach die Qualität der Abwehrspieler für unsere Würstelliga reichts aber eben nicht für die große Bühne Europa Du hast grundsätzlich recht, Jovanovic gegen den HSV auswärts fällt mir da spontan noch ein. Aber: Das hat ja nicht nur mit Qualität zu tun, das ist in erster Linie eine Konzentrationsfrage und ein mentales Problem. Keine Ahnung, warum man dieses nicht in den Griff bekommt. Katzer oder Gerson können mir zum Beispiel doch nicht erklären, dass sie qualitativ nicht fähig sind den Ball wegzudreschen. Deren Fehler waren ja nur Aussetzer im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2012 kann mir ned vorstellen, dass die daheim auch so defensiv spieln. zwei tore werdens uns schon einschenken und ob wir es auswärts schaffn, mehr tore zu schiessn, als daheim wage ich zu bezweifeln ich schon, denn ihr rezept ist aufgegangen gegen rapid; zwei schenken die uns dann aber doch nicht ein. rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2012 Ebenfalls amüsant dass ein Teil der Geisterspiel-Verursacher lieber nach Maribor fährt als sich Rapid anzusehen. Soviel zu "wir werden rapid immer lieben" Was erwartest Dir von den Einzellern? Dort gab es wenigstens Konfliktpotential. Bin heute noch leerer als gestern knapp nach dem Abpfiff ----- bin sogar des nächtens aufgewacht und dachte mir, dies kann es doch nicht sein, daß man mit der Ballbesitzquote und gegen solch einen schwachen Gegner dieses Spiel verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. September 2012 Was erwartest Dir von den Einzellern? Dort gab es wenigstens Konfliktpotential. Bin heute noch leerer als gestern knapp nach dem Abpfiff ----- bin sogar des nächtens aufgewacht und dachte mir, dies kann es doch nicht sein, daß man mit der Ballbesitzquote und gegen solch einen schwachen Gegner dieses Spiel verliert! das dürften sich die Barcelonafans bei Barcelona VS Chelsea auch gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts