ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 20. September 2012 Und genau so muss man gegen uns spielen. So hats die Admira auch gemacht. Nur waren wir da nicht so blöd, dass wir uns 2 Tore fast selbst reinhauen. Und trotzdem find ich das ein bissl peinlich.. Kann mich jetzt auch in der bundesliga als Salzburg gegen Austria hinten reinstellen, aber die Ansprüche sollten bissl anders sein oder? Rosenborg wird sich ja nicht 1-2 Klassen unter Rapid sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. September 2012 Ich bin stinksauer. Die Abwehr, die am Anfang der Saison so hochgelobt wurde, ist derzeit einfach nur im Oasch. Unfassbar. speziell hohe bälle in den strafraum sind ein einziger gefahrenherd, so wie unsere samt tormann da hinten immer herumirren. hätten uns schon gegen paok und vorallem gege m-burg ein tor nach ecke/flanke gebührt!wenn der polzer noch einmal "gnade des schieidsrichters" sagt, hau ich den fernseher ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 naja müsst ja noch ein Spiel gegen Rapid geben, oder? ^^ das schon, aber nochmal werdens soviel Glück und Unvermögen von Rapid nicht mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. September 2012 Trimmel kann einfach nimma und heikki scheiße wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2012 Bei den Chancen, die Rosenborg hatte, hat sich Rapid HEUTE genau garnix verdient. Die dürfen niemals zu solchen Chancen kommen, wenn Rapid in Normalform wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2012 Pacult fiebert mit uns mit Heut' taugt er ma, da Peda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. September 2012 Des kann ja alles ned wahr sein - sooooooooooo schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 sind wohl die ersten und auch die letzten Punkte die Rosenborg international heuer macht. Zuhause sind glaub ich ganz gut, da is es im rückspiel sicher anders als heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September 2012 Bitte Rosenborg darf einfach nicht gewinnen,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Wir waren heute einfach nicht klug genug, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2012 wir wollen rapid sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 ach..ja ob pech oder unvermögen..gegen so einen gegner der so auftritt darfst einfach ned verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 Steffens Standards zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2012 Salzburg hat mehr gute Norweger im Kader als Rosenborg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2012 Die Rapid Wien is heit im Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts