Recommended Posts

Superstar

Da mäcki gefällt ma heute garnicht immer der gleiche Pass wenn er vorn is

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rosenborg ist erbärmlich schwach aber Rapid wird das trotzdem verlieren. gegen den beton gibts offenbar kein ankommen.

hoffentlich wird das ein zitat für deinen thread im testing ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

solche dinge passieren ganz automatisch...das ist "psychologie". ein zweites gijon wirds schon ned werden ;). Wenn eine Mannschaft platz hat zum atmen und spielen wird sies auch wenigstens ein bisschen versuchen. i glaub kaum man hat die strikte devise zum zerstören bekommen

Wir könnten uns aber auch noch ein Tor schießen - durch den Druck spielen wir stärker - Das ist Astronomie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

solche dinge passieren ganz automatisch...das ist "psychologie". ein zweites gijon wirds schon ned werden ;). Wenn eine Mannschaft platz hat zum atmen und spielen wird sies auch wenigstens ein bisschen versuchen. i glaub kaum man hat die strikte devise zum zerstören bekommen

In der Theorie. Es ist immer besser, dass Spiel zu machen. Trondheim kommt nicgt mal bei Standards ordentlich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ich hoff unsa Peda auf da Bank derf an Schas lassen, ned das ma dadurch vl gsperrt wern.. wahnsinn was diesw Uefa alles kontrolliert und verbietet ..

Jo ned mal denn ballbesitz darfst einblenden

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten