jojoba Postinho Geschrieben 20. September 2012 Rosenborg macht aus keiner chance 1 Tor. Gute chancenauswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. September 2012 Was ist nur mit Königshofer los?! Ist er von der Kulisse wirklich soo "beeindruckt", dass er so nervös ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Oida was is mit Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Ihr seit mir zu blöd http://www.seit-seid.de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Hofmann auch so schwach heut wieder! :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2012 Und i wurd deppad angred wie i gsagt hab das da königahofer de letzten partien net gut/sicher is Vermutlich weil du generell ein Honk bist. OT: den muss er einfach festhalten...foul war das keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Als Austrianer sag ich holt bitte die Punkte....ganz ehrlich...wenn ich Rosenbog zuschau glaub ich das spielt Kapfenberg....die sind ja gar nix....schlecht is halt dass die Grünen das ned ausnutzen...im Gegenteil...das Tor war ja ein Witz...da wurde innerhalb von 10 Sekunden 3 Mal der Ball im 16er zum Gegner gespielt...und euer Goalie is ja der Ärgste bitte....der bleibt nachdem er den Ball ned halten kann stehen und beschwert sich anstatt ins Tor zurück zu laufen....echt amateur mäßig....und wenn die Austria so verteidigt hätte hätt ich das Gleiche gsagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 Katzer hat die alleinige Schuld Katzer ist der Untergang für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Für solche Spiele braucht man nen Nutschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 also i würd mich zurückfallen lassen, vl brauchens mehr platz zum spielen...und auf schnelles konter-spiel verlagern. des mal bis zur HZ probieren. ohne räume gehts ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. September 2012 wahnsinn ist das erbärmllich offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 Nicht zum Anschauen-Niveau noch schwächer als gegen Admira, einzig Trimmel gefällt in Ansätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Trimmel Flankengott, Boyd überhastet bearbeitet 20. September 2012 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Grouzerek rein, Heikinnen raus, Alar nach vorne. Da braucht man heute keinen 2ten 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 also i würd mich zurückfallen lassen, vl brauchens mehr platz zum spielen...und auf schnelles konter-spiel verlagern. des mal bis zur HZ probieren. ohne räume gehts ned. Warum.sollte Rosenborg da mit machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts