hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Bitte .. Rosenborg ist SO mies.. bearbeitet 20. September 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Aber auch NUR heute. Kommt drauf an, gegen die Admira war der Ildiz auch schon Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ich wiederhole mich.. Gerson heute unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Aber auch NUR heute. Und trotzdem würd ich ihm heuer gerne öfters sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Warum lasst er sich nit falln ?? weil er keine diving cunt ist. muss man einem spieler positiv anrechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 ja und?elfer wärs gwesn oder? Ja sowieso, aber die meisten Schiris haben die Eier dazu nicht. Wie lang schaut ihr schon Fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Polzer: "Ist nicht der Tag des Gerson heute!" Da kommt er aber früh drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 klar ist das nicht besonders, aber was Rosenborg heute macht ist garnix anscheinend will es nicht sein, das ganze Glück wurde wohl schon in der QL aufgebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 ja und?elfer wärs gwesn oder? Ich hoffe, der Tag wird nie kommen, wenn sowas für nen Elfer reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Wieso geht heut alles in die Hosen??? WIESO??? I kunntat nur mehr rern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Heute wäre es wohl nicht mal ein Nachteil, wenn PS Hofmann rausnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ich bin stinksauer. Die Abwehr, die am Anfang der Saison so hochgelobt wurde, ist derzeit einfach nur im Oasch. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Unglaublich.. wie können diese Suppenhubers 2:1 führn.. Stelln sich gegen Rapid mit 10 Mann hinten rein.. das is auch nur peinlich eigntlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Die Norweger spielen das clever. Um nichts besser aber immer gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Heute ist einfach der Wurm drin. Das ist nicht Rapid, so leid es mir tut. Wir sind besser, als das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts