NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die verhandeln betreffend der miete nachdem fixiert ist das man dort spielt!? :lol:

Was darf man sich unter der lowcost variante vorstellen!? Ohne VIP? Ohne Warmwasser in der Kabine? :lol:

Genau diese Fragen hab ich mir auch gestellt, hab die Infos aus der heutigen Krone.

Austria Salzburg hat zB das Stadion ohne ViP Bereich gemietet, aber glaub ein paar Vip Plätze braucht man international?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich nehme an, die Admira wird ihr eigenes Security- und Ordner-Team mitbringen.

Vielleicht auch die Reinigung übernehmen.

Die 12.500,- sind ja ohnehin ohne Hypo Lounge (also VIP).

Oder sie haben einfach gepokert a la "wir zahlen euch (Hausnummer) 40.000,- und dürfen um diesen Preis alle EC-Heimspiele heuer da austragen" und hoffen im HIntergrund, dass sie sehr weit kommen und viele Spiele absolvieren können.

Ich höre mich einmal um, vielleicht erfahre ich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sendestörung

War interessant, dass beim vorbeifahren während des Spiels viele Autos mit P und PL unter der Brücke Richtung Kreisverkehr standen.

Grad mal zwei W und ein Tullner-Kennzeichen gesehen. Dachte eigentlich, dass da mehr WU oder W stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War interessant, dass beim vorbeifahren während des Spiels viele Autos mit P und PL unter der Brücke Richtung Kreisverkehr standen.

Grad mal zwei W und ein Tullner-Kennzeichen gesehen. Dachte eigentlich, dass da mehr WU oder W stehen.

Denke eher, dass die Admira eher Leute mit einem MD Kennzeichen anlockt als W oder WU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Denke eher, dass die Admira eher Leute mit einem MD Kennzeichen anlockt als W oder WU.

Da hast du natürlich recht, mein Fehler. MD-Kennzeichen hab ich auch etwas vermisst beim vorbeifahren

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Frage zu Eurem Stadion.

Wenn man fürs Match gegen die Austria Karten online kaufen will, ist die Ecke Ost zum Gästesektor grau hinterlegt und nicht auszuwählen. Ist dort schon alles verkauft oder ist das noch gesperrt, weil das zum Auswärtskontingent dazu gehört?

Wo denkt Ihr sitzt man als Auswärtsfan am besten, wenn man seitlich gehen möchte? Ost mittig?

dafy3qap8ad5hykeb.png

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frage zu Eurem Stadion.

Wenn man fürs Match gegen die Austria Karten online kaufen will, ist die Ecke Ost zum Gästesektor grau hinterlegt und nicht auszuwählen. Ist dort schon alles verkauft oder ist das noch gesperrt, weil das zum Auswärtskontingent dazu gehört?

Wo denkt Ihr sitzt man als Auswärtsfan am besten, wenn man seitlich gehen möchte? Ost mittig?

dafy3qap8ad5hykeb.png

Ost mittig ist sicher ein guter Platzt wenn man was vom Spiel sehen will.

Der Premium-Corner ist auch ganz nett, da bist du in der nähe vom Auswärtsektor und die Verpflegung ist im Preis innbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ost mittig ist sicher ein guter Platzt wenn man was vom Spiel sehen will.

Der Premium-Corner ist auch ganz nett, da bist du in der nähe vom Auswärtsektor und die Verpflegung ist im Preis innbegriffen.

Danke. Habe mich jetzt für Ost entschieden. In FAK-Montur bekommt man eh keine Probleme dort, wenn man sich benimmt oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.