NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@jimjoe: oh. stimmt. das ist ja kein skn heimspiel. also hin kommst zu 100% mitn bus. heimfahren könnte ein problem werden da der letzte bus um 19:57 vom stadion richtung hauptbahnhof fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was ist eigentlich wenns morgen nicht so friedlich abläuft und einige glauben sie müssen in ihren sektor die wc anlagen usw.. zerstören.könnte es hier zu einer sperre für die gästefans/lask fans am freitag kommen? würd ich mir nicht wünschen weils die stimmung kaputt macht aber wie wir wissen haben die schon ein paar chaoten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

was ist eigentlich wenns morgen nicht so friedlich abläuft und einige glauben sie müssen in ihren sektor die wc anlagen usw.. zerstören.könnte es hier zu einer sperre für die gästefans/lask fans am freitag kommen? würd ich mir nicht wünschen weils die stimmung kaputt macht aber wie wir wissen haben die schon ein paar chaoten dabei

glaub ich nicht.

Austria Salzburg musste eine Kaution hinterlegen um hier spielen zu dürfen.

Wenn ihre eigenen Fans wüten ist das Geld weg, wenn LASK-Fans etwas anrichten muss sich A. Salzburg das mit dem LASK ausmachen, wer löhnen darf.

Da wir aber die strengste und modernste Videoüberwachung Österreichs haben (und der Auswärtssektor wird noch stärker gefilmt), würde man die paar Idioten rasch überführen können.

Die sind dann halt dann am Freitag sicher nicht in der Arena.

Ich glaub aber nicht, dass es so weit kommt. Sollte der LASK am Freitag gewinnen ist eh alles paletti für die LInzer Fans. Und wenn sie verlieren, dann sollten sie sinnvollerweise ihren Zorn an den hochbezahlten Spielern im schwarz-weißen Dress auslassen, die das verbockt haben.

Uns kann es relativ egal sein, im Fall der Fälle bekommen wir halt neue Häusln. Sind eh schon fast 4 Jahre alt :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zuerst einmal gratuliere ich euch zum aufstieg!

da der aufstieg qusi fix ist, bin ich natürlich neugierig, ob eine adaptierung der nv-arena auch in frage kommt. oder wird das erst in ein paar jahren ein thema, je nachdem wie sich die zuschauerzahlen entwickeln? :=

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zuerst einmal gratuliere ich euch zum aufstieg!

da der aufstieg qusi fix ist, bin ich natürlich neugierig, ob eine adaptierung der nv-arena auch in frage kommt. oder wird das erst in ein paar jahren ein thema, je nachdem wie sich die zuschauerzahlen entwickeln? :=

ich glaub es wird nie notwendig sein, auf die 13.000 Zuschauer zu erhöhen.

Es wird sicher ausverkaufte Spiele geben, aber da muss halt jeder schauen daß er früh Karten bekommt oder gleich ein Abo nehmen.

Es wird aber auch in der BuLi Spiele geben, wo man weit von "ausverkauft" weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

die eintscheidende frage ist nur, was kostet der aufbau auf 13000 an sich und um wie viel steigen die laufenden kosten? kann man das mit sag ma einmal 2-3 ausverkauften heimspielen decken?
aber ich persönlich glaube, dass es mit dem aufstieg zu keinem ausbau kommen wird und wenn wir keinen sportlichen höheflug hinlegen, wird es auch auf lange sicht nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen und würde es auch unnötig finden. Da spiel ich lieber öfter vor gut besuchtem Haus wie immer in einem halb leeren größeren Stadion.

Von der Kapazität her wurde die Arena mMn in einer perfekten Größe für uns gebaut, nicht zu Groß und nicht zu Klein - passt perfekt ?

Da gäbe es wichtigere Adaptierungen fürs Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich wär für einen ausbau der ost,und die süd bzw nord hinterbei zumachen/winddicht.würd das fernsehbild und die optik sehr aufwerten ohne dem abgesetzten dach wo man duchsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr eure Rasenziegel rechtzeitig verscherbelt geht es sich zeitlich mit der Rasenheizung aus ;)

30.6. wird sehr sehr eng!!! Ab dienstag kommt angeblich alles raus!!! Werden wir natürlich cupsieger geht sich alles easy aus, wobei halt die frage ist obs in der 3. runde beim passenden gegner wirtschaftlich in st. Pölten sinnvoller ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

naja also den cup werdets wohl kaum holen, so ehrlich muss man leider sein. insofern werdets wohl ein spiel bei uns austragen. vielleichts hilfts euch dass einmal in einem schönen stadion ein heimspiel habts und ihr kommts weiter, ich wünschs euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also den cup werdets wohl kaum holen, so ehrlich muss man leider sein. insofern werdets wohl ein spiel bei uns austragen. vielleichts hilfts euch dass einmal in einem schönen stadion ein heimspiel habts und ihr kommts weiter, ich wünschs euch ;)

Schon richtig, cupsieg wäre wohl ne noch größere überraschung als unser 4. platz, aber mal schaun!! Uefa cup 1. runde hat eh mehr scharm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.