NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Das man den schaß mit der Arena Card im Auswärtssektor durchzieht halt ich für blödsinn, dass man aber dann auch nicht mit Bankomat oder Kreditkarte zahlen kann ist nur mehr dämlich

nur Bares ist Wahres, trau keinem Süd-Wiener ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nur Bares ist Wahres, trau keinem Süd-Wiener ;)

Ja eh. Aber entweder oder. Entweder man zahlt bar oder eben mit Karte, oder von mir aus auch beides.

Dass man nur mit Karte zahlen kann, diese aber nur bar aufladen kann ist aber, mit Verlaub, einigermaßen schizophren.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ja eh. Aber entweder oder. Entweder man zahlt bar oder eben mit Karte, oder von mir aus auch beides.

Dass man nur mit Karte zahlen kann, diese aber nur bar aufladen kann ist aber, mit Verlaub, einigermaßen schizophren.

ja, ich mag sie auch nicht. Ich bin ein altmodischer Barzahler.

Aber wenn der FC Bayern und andere deutsche Bundesligisten dieses neues System einführen, dann brauchts der SKN natürlich auch.

Ich bin bis heute nicht davon überzeugt, dass es schneller geht als per Barzahlung.

Der wahre Grund ist vermutlich ein anderer.

Wennst jetzt rechnest, dass (Hausnummer) 3000 Karten in Umlauf sind mit im Schnitt 30 Euro Guthaben (ist niedrig geschätzt, manche wollen länger Ruhe haben und laden einen Hunderter drauf), dann hat der Verein in diesem Beispiel 90.000 Euro zinsenloses Darlehen von den Zuschauern.

Zudem gehen laufend Karten verloren oder werden mit dem Geldbörsel mitgestohlen = Spende an den Verein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Macht bei euch der verein das chatering selbst!?

Nein macht die Firma Wutzl Gastro, deswegen hat der Verein mMn nichts davon was auf den Karten ist. Ist übrigens auch der Grund warum man mit der Arena Card nicht im Fanshop zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Experte für eh alles

BW Linz kann das Heimspiel am 14. Oktober gegen Horn nicht auf der Gugl austragen, weil dort an diesem Wochenende ein Tennisturnier stattfindet.

Die Linzer haben daher beim SKN wegen der NV Arena angefragt. Wäre im Grunde kein Problem, da St. Pölten an diesem Spieltag in der Südstadt antreten muss.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

BW Linz kann das Heimspiel am 14. Oktober gegen Horn nicht auf der Gugl austragen, weil dort an diesem Wochenende ein Tennisturnier stattfindet.

Die Linzer haben daher beim SKN wegen der NV Arena angefragt. Wäre im Grunde kein Problem, da St. Pölten an diesem Spieltag in der Südstadt antreten muss.

Ich hab mich in letzter Zeit nicht wirklich mit der Stadion Thematik in Linz befasst aber würde für ein Spiel gegen Horn nicht der DP ausreichen? Oder ist der nicht ligagerecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Yamkex schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab mich in letzter Zeit nicht wirklich mit der Stadion Thematik in Linz befasst aber würde für ein Spiel gegen Horn nicht der DP ausreichen? Oder ist der nicht ligagerecht?

Die Zuschauer würden wahrscheinlich schon Platz finden. Ansonsten erfüllt der DP aber wohl so ziemlich keine der BL-Stadionbestimmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.