NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ist bei eich angedacht die Rückseite etwas winddichter zu machen?

kann ich mir leider nicht vorstellen, da jetzt 4 Jahre lang nichts unternommen wurde und keinerle Gedanken in diese Richtung kommuniziert wurden.

Im Vip Klub merkt man ja nichts davon, sonst wäre schon längst was unternommen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nein, Marketing technisch ist man schon so gut aufgestellt das man diese zusätzlichen Werbeflächen nicht braucht

man könnte auch über der Ost vorne am Dachvorsprung eine Reihe Werbeschilder anschrauben.

Damit könnte man den bei Wind schräg einfallenden Regen nicht ganz aufhalten, aber die Situation doch spürbar verbessern.

Vielleicht findet man durch einen Aufstieg ja neue Kleinsponsoren

So in der Art meine ich:

Ehrmann-SC-Freiburg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Im Vip Klub merkt man ja nichts davon, sonst wäre schon längst was unternommen worden.

Wie ich letztens im VIP-Club/Tribüne war hats voll gezogen. Also ich denke wenns auf den anderen Rängen noch Ärger is dann hawedere. Optisch würds auch irgendwie besser passen find i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

laut Krone ist es jetzt fix dass die Admira zumindest die ersten beiden EC Quali Runden bei uns im Stadion spielt, naja sind auch wieder ein paar Euro ;)

die sind vom Sportland NÖ quasi eingeladen und zahlen mehr oder weniger nix, nur ein paar Betriebskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann schon sein dass das Sportland die Stadionmiete über eine Sonderzahlung übernimmt, aber die Miete ist definitiv fällig. Wäre ja noch besser wenn man dem Kontrahenten sein Stadion gratis zur Verfügung stellt :davinci:

wer kassiert die miete überhaupt? Da skn, wohl kaum oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wer kassiert die miete überhaupt? Da skn, wohl kaum oder?

irgendwer muß die Anti-Admira-Transparente ja finanzieren ;)

Aber ernsthaft.

Ja, die Miete kassiert der SKN, da er als Hauptmieter alle Rechte an Weitervermietungen hat.

Ist auch so wenn Firmen den VIP-Klub für Seminare oder Firmenfeiern mieten.

Oder manche Fans, die den Egger-Fantreff für Geburtstagsfeiern mieten.

Der Golfclub St. Pölten hat gestern Abend die Hypo Lounge für die Abschlussfeier eines Turniers gemietet (Martin Scherb war dort).

Im Link hast du alle offiziellen Mietpreise.

Wobei ihr soweit ich weiß für die 2 Spiele dank einer Unterstützung durch das Sportland NÖ einen Sonderpreis bekommts. Ihr müssts also sicher nicht die vollen 12.500,- löhnen.

Ordner, Sicherheitsdienst und Gastropersonal ist aber nicht inkludiert.

Also ich vermute, ihr werdets all-in mit 15k davonkommen pro Spiel.

http://www.skn-stpoelten.at/asset/185409

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bezahlt wird an die NÖ Landessportschulanlagen-BetriebsgmbH – Sportwelt NÖ, die der Mieter ist. Eigentümer ist die Hypo NÖ.

Richtig.

Die Sportwelt hat die Arena aber natürlich inkl. aller Veranstaltungsrechte an den SKN weitervermietet. Das war von Anfang an so geplant, deshalb ist der Vertrag auch unbefristet.

Die Arena sollte ja Sinn machen und dem Verein Einnahmequellen bescheren anstatt neben den Spieltagen leer zu stehen.

Ist übrigens einer meiner Hauptkritikpunkte am Verein, man sollte Firmen viel stärker dazu animieren, ihre Seminare und Feiern in der Arena abzuhalten statt in irgendeinem Seminarhotel. Da wäre viel mehr Geld zu machen als bisher, wo sie meistens leer steht.

Nähere Infos kannst ja bei der lieben Magdalena im SKN-Büro erfragen, Kontaktdaten auf der letzten Seite meines Links.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig.

Die Sportwelt hat die Arena aber natürlich inkl. aller Veranstaltungsrechte an den SKN weitervermietet. Das war von Anfang an so geplant, deshalb ist der Vertrag auch unbefristet.

Die Arena sollte ja Sinn machen und dem Verein Einnahmequellen bescheren anstatt neben den Spieltagen leer zu stehen.

Ist übrigens einer meiner Hauptkritikpunkte am Verein, man sollte Firmen viel stärker dazu animieren, ihre Seminare und Feiern in der Arena abzuhalten statt in irgendeinem Seminarhotel. Da wäre viel mehr Geld zu machen als bisher, wo sie meistens leer steht.

Nähere Infos kannst ja bei der lieben Magdalena im SKN-Büro erfragen, Kontaktdaten auf der letzten Seite meines Links.

Wenn das so geplant ist, dann war das eine sagenhafte Eselei. Ein Vereinsmanagement kann einen Verein verwalten, aber kein Eventmanagement betreiben. Da gehört ein auf Marketing und Events spezialisiertes professionelles Management her, aber auf keinen Fall innerhalb eines Vereines! Der Verein muß eine SKN-Marketing-GesmbH gründen, die diesen Job tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.