NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Ja. Cola light z.B

Das war doch ein Scherz bitte. Eine Kassa beim Fabsektor offen. Eine lange Schlange von Leuten davor.

Man geht ums 1/4 Stadion herum. 6 Kassen offen, keine Leute angestellt. Karte gekauft, zurückgegangen. Da ist gerade der dran gekommen der zuvor als dritter angestellt war. Manche kamen zu spät rein obwohl sie 20 Minuten vor Spielbeginn bei der Kassa waren.

das musst der Admira-Vereinsführung sagen falls sie noch einmal ein Spiel in St. Pölten austragen wollen.

Vor den 1. Spiel wurde ausverhandelt, was sie haben wollen und danach richtete sich die Miete.

Deshalb war soweit ich weiß vieles, z. B. der Familiensektor mit den beider Kinderbetreuung, nicht geöffnet.

Vermutlich war das bei den Kassen auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

1.

Keine Sorge, die Klimaerwärmung wird schon noch kommen.

3.

Karten kann jeder über ö-ticket selbst daheim auf der Couch in Maria Enzersdorf ausdrucken und mitbringen.

Aber wie gesagt - ein 60 km entferntes Stadion wird nie ein Heim-Gefühl erzeugen. Egal in welcher Stadt, egal bei welchem Verein. Eure Vereinsführung hat sich für die NV Arena entschieden und jetzt habt ihr es eh überstanden.

Klimaerwärmung hin oder her. Da zieht es, das ist unfassbar. Muss herrlich sein in der kalten Jahreszeit, wenn da der Wind reinpfeifft.

Die Entfernung spielt keine Rolle für mich. Ich bin in 25 Minuten beim Stadion. In die Südstadt brauch ich gute 30 Minuten.

Ich kannte euer Stadion noch nicht. Ich habe mir von einen neuen, modernen Stadion schlicht mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Klimaerwärmung hin oder her. Da zieht es, das ist unfassbar. Muss herrlich sein in der kalten Jahreszeit, wenn da der Wind reinpfeifft.

ja, stimmt. Das ist seit der Eröffnung ein Problem.

Zu Saisonende wurde von der Sportwelt NÖ gesagt, dass nun endlich ein Windschutz wie in der Tennisarena kommt. Nur scheinbar geht sich das jetzt eh wieder nicht bis zur Saisoneröffnung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, stimmt. Das ist seit der Eröffnung ein Problem.

Zu Saisonende wurde von der Sportwelt NÖ gesagt, dass nun endlich ein Windschutz wie in der Tennisarena kommt. Nur scheinbar geht sich das jetzt eh wieder nicht bis zur Saisoneröffnung aus.

Würde auch riesige Werbefläche bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Würde auch riesige Werbefläche bieten.

ja, aber auch die ganze Dachkante könnte (wie in anderen Stadien auch) noch als Werbefläche hergenommen werden. Derzeit gibts nur über dem Tor die Admiral-Werbung, alles andere ist leer.

Da wäre noch viel Platz für zusätzliche Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Als eines der ersten europäischen Stadien und dem ersten in Österreich überhaupt hat die NV Arena ab dem morgigen Spiel "Jetwalls". Also Wände mit Zapfhähnen, wo man sich sein Bier oder andere Getränke selbst zapfen kann. Für den Anfang offenbar nur auf der Ost-Tribüne.

Damit erspart man sich pro Getränk 10 Prozent.

Morgen gleich mal ausprobieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Als eines der ersten europäischen Stadien und dem ersten in Österreich überhaupt hat die NV Arena ab dem morgigen Spiel "Jetwalls". Also Wände mit Zapfhähnen, wo man sich sein Bier oder andere Getränke selbst zapfen kann. Für den Anfang offenbar nur auf der Ost-Tribüne.

hatte gestern bereits das Vergnügen die jetwall in der NV Arena zu testen, mMn ein top Produkt, da kann man sich immer soviel Bier holen wie man will und man zahlt nur den Preis für die tatsächlich verbrauchte Menge Bier.

Ich hoffe allerdings dass das Gerät mit der Arena Card funktioniert, gestern habens uns eine extra Jetwall Karte gegeben und es lagen sehr viele solcher Karten daneben, hab leider ned nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie genau funktioniert das? Karte hinhalten, einfüllen und dann wird abgebucht? Auf jeden Fall interessante Variante.

ganz genau, du steckst die Karte rein nimmst einen Becher und zapfst dir selbst dein Bier, ist etwas billiger und geht auch schneller.

Glaub 7 ist der Liter Preis und je nachdem wieviel man sich einfüllt, soviel wird auch abgezogen, bei da normalen Kantine kanns da ja auch passieren dass da da Zapfer 0,3l Bier gibt und der Rest is a "Schaumhäferl", das kann da mit der Jetwall halt nicht passieren.

Ist übrigens von der Firma beerjet die auch das Allianz Stadion mit ihren Geräten ausgerüstet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ganz genau, du steckst die Karte rein nimmst einen Becher und zapfst dir selbst dein Bier, ist etwas billiger und geht auch schneller.

Glaub 7 ist der Liter Preis und je nachdem wieviel man sich einfüllt, soviel wird auch abgezogen, bei da normalen Kantine kanns da ja auch passieren dass da da Zapfer 0,3l Bier gibt und der Rest is a "Schaumhäferl", das kann da mit der Jetwall halt nicht passieren.

Ist übrigens von der Firma beerjet die auch das Allianz Stadion mit ihren Geräten ausgerüstet hat.

Danke. Klingt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

funktioniert leider nicht mit der arena-card, hab gestern nachgefragt. die antwort war, dass es angedacht ist, aber es seitens der betreiberfirma noch technische schwierigkeiten wg. der umsetzung gibt.

falls sich das technisch mit der derzeitigen arena-card nicht lösen lässt, gäbe es zumindest einen anlass, die arena-card einem "update" zu unterziehen: im konkreten meine ich eine online-auflade- und -abfragemöglichkeit. das zeitaufwändige ist nämlich die aufladerei, und dass man immer extra hingehen muss um nachzuschauen, wieviel man noch drauf hat. würde sich das schon im vorfeld via internet erledigen lassen, wäre es eine große erleicherung und das system wäre dann ziemlich gut.

zur jetwall: funktioniert in der praxis eigentlich sehr gut! einziges manko wie gesagt das mit der karte...

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.