_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2016 Die verhandeln betreffend der miete nachdem fixiert ist das man dort spielt!? Was darf man sich unter der lowcost variante vorstellen!? Ohne VIP? Ohne Warmwasser in der Kabine? Genau diese Fragen hab ich mir auch gestellt, hab die Infos aus der heutigen Krone. Austria Salzburg hat zB das Stadion ohne ViP Bereich gemietet, aber glaub ein paar Vip Plätze braucht man international?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2016 ich nehme an, die Admira wird ihr eigenes Security- und Ordner-Team mitbringen. Vielleicht auch die Reinigung übernehmen. Die 12.500,- sind ja ohnehin ohne Hypo Lounge (also VIP). Oder sie haben einfach gepokert a la "wir zahlen euch (Hausnummer) 40.000,- und dürfen um diesen Preis alle EC-Heimspiele heuer da austragen" und hoffen im HIntergrund, dass sie sehr weit kommen und viele Spiele absolvieren können. Ich höre mich einmal um, vielleicht erfahre ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Juni 2016 War interessant, dass beim vorbeifahren während des Spiels viele Autos mit P und PL unter der Brücke Richtung Kreisverkehr standen. Grad mal zwei W und ein Tullner-Kennzeichen gesehen. Dachte eigentlich, dass da mehr WU oder W stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2016 War interessant, dass beim vorbeifahren während des Spiels viele Autos mit P und PL unter der Brücke Richtung Kreisverkehr standen. Grad mal zwei W und ein Tullner-Kennzeichen gesehen. Dachte eigentlich, dass da mehr WU oder W stehen. Denke eher, dass die Admira eher Leute mit einem MD Kennzeichen anlockt als W oder WU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Denke eher, dass die Admira eher Leute mit einem MD Kennzeichen anlockt als W oder WU. Ihr habt beide recht - im normalfall sind auf unserem parkplatz der großteil W's und MD's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Denke eher, dass die Admira eher Leute mit einem MD Kennzeichen anlockt als W oder WU. Da hast du natürlich recht, mein Fehler. MD-Kennzeichen hab ich auch etwas vermisst beim vorbeifahren bearbeitet 1. Juli 2016 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Juli 2016 die meisten Admiraner sind ja mitn Bus gekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 die meisten Admiraner sind ja mitn Bus gekommen oder? Na da waren nur 40 oder 50 drinnen, im stadion warens dann doch 3mal soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Frage zu Eurem Stadion. Wenn man fürs Match gegen die Austria Karten online kaufen will, ist die Ecke Ost zum Gästesektor grau hinterlegt und nicht auszuwählen. Ist dort schon alles verkauft oder ist das noch gesperrt, weil das zum Auswärtskontingent dazu gehört? Wo denkt Ihr sitzt man als Auswärtsfan am besten, wenn man seitlich gehen möchte? Ost mittig? bearbeitet 7. Juli 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2016 Frage zu Eurem Stadion. Wenn man fürs Match gegen die Austria Karten online kaufen will, ist die Ecke Ost zum Gästesektor grau hinterlegt und nicht auszuwählen. Ist dort schon alles verkauft oder ist das noch gesperrt, weil das zum Auswärtskontingent dazu gehört? Wo denkt Ihr sitzt man als Auswärtsfan am besten, wenn man seitlich gehen möchte? Ost mittig? Ost mittig ist sicher ein guter Platzt wenn man was vom Spiel sehen will. Der Premium-Corner ist auch ganz nett, da bist du in der nähe vom Auswärtsektor und die Verpflegung ist im Preis innbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2016 Ost mittig ist sicher ein guter Platzt wenn man was vom Spiel sehen will. Der Premium-Corner ist auch ganz nett, da bist du in der nähe vom Auswärtsektor und die Verpflegung ist im Preis innbegriffen. Danke. Habe mich jetzt für Ost entschieden. In FAK-Montur bekommt man eh keine Probleme dort, wenn man sich benimmt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli 2016 Der Premium-Corner ist auch ganz nett, da bist du in der nähe vom Auswärtsektor und die Verpflegung ist im Preis innbegriffen. Ja der Premium Corner ist toll, aber leider zur neuen Saison doch etwas teuer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2016 Aja, noch eine Frage. Kosten die Parkplätze beim Stadion extra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli 2016 Danke. Habe mich jetzt für Ost entschieden. In FAK-Montur bekommt man eh keine Probleme dort, wenn man sich benimmt oder? Uh ganz gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2016 Uh ganz gefährlich ich werde mich zusammenreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts