_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2016 von Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2016 von Facebook Lask.JPG Die höhe der Kaution wäre Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. April 2016 Die höhe der Kaution wäre Interessant! der Austria Salzburg-Manager hat auf Sky gesagt, er hofft darauf, dass auch St. Pöltner Zuschauer kommen, damit es für den Verein ein Nullsummenspiel wird. Also dürfte die Stadionmiete kann schön was kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Na super, wieso geht man überhaupt auf soetwas ein? Was wäre wenn die Austria kein Stadion gefunden hätte? 3:0 für Lask? Dann verständlich das man sein Stadion opfert. bearbeitet 20. April 2016 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2016 Na super, wieso geht man überhaupt auf soetwas ein? Was wäre wenn die Austria kein Stadion gefunden hätte? 3:0 für Lask? Dann verständlich das man sein Stadion opfert. Wahrscheinlich wäre es strafverifiziert worden. Ich glaub aber nicht, dass das Stadion zerlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Na super, wieso geht man überhaupt auf soetwas ein? Was wäre wenn die Austria kein Stadion gefunden hätte? 3:0 für Lask? Dann verständlich das man sein Stadion opfert. für Austria ist es billiger, der Sportwelt NÖ eine heftige Stadionmiete zu zahlen statt strafverifiziert zu werden. Für den SKN natürlich auch besser wenn der LASK die 3 Punkte nicht am grünen Tisch serviert bekommt. So muss der LASK antreten, holt sich vielleicht die eine oder andere Karte vom Schiri ab und kann im schlimmsten Fall aus unserer Sicht auch nicht mehr als die 3 Punkte mitnehmen. Wenn die Fangruppen etwas beschädigen (was ich nicht glaube) werden sie bei der straffen Videoüberwachung nicht weit kommen. bearbeitet 20. April 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2016 Für den Fall von Vandalismus muss die Salzburger Austria zusätzlich zur Miete eine Kaution bei der Bank hinterlegen, wie hoch diese ist weiß ich natürlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie die Arena auseinandernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2016 Wie hoch ist denn bei euch die Stadionmiete? In Linz kostet die Gugl 12.500 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. April 2016 Wie hoch ist denn bei euch die Stadionmiete? In Linz kostet die Gugl 12.500 Euro. keine Ahnung was "Fremde" zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2016 Wie hoch ist denn bei euch die Stadionmiete? In Linz kostet die Gugl 12.500 Euro. Bist du dir sicher? Hab gelesen der LASK muss dafür 30 000 pro Spiel zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ich kenne nur folgende Zahlen, die in den oö. Medien genannt wurden. Vorab: Prinzipiell muss man da offensichtlich unterscheiden zwischen- einer reinen Stadionmiete (an die LIVA der Stadt Linz) ...6.000 und mehr- den Betriebskosten (u.a. für Flutlicht und Vidi-Walls) ...6.500 und mehr- und den Sicherheitskosten (Polizei und Security) ...3.000 und mehr Daher nehme ich an, wenn die Herren Starhemberg und Schellmann von der "Miete" sprechen, dann meinen sie die Miete inkl. Betriebskosten: 31. Juli 2012 Quelle: OÖN (LASK nur noch drittklassig) Rund 18.000 Euro muss der LASK pro Heimspiel im Linzer Stadion an Miete, Betriebs- und Sicherheitskosten berappen. Für die Miete in Höhe von rund 6.000 Euro gab es für den Klub in der Vorsaison eine (Spitzensport-)Förderung von der Stadt Linz, die in dieser Saison wegfällt.http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-bleibt-in-Linz-und-muss-die-Stadion-Kosten-kuenftig-selbst-bezahlen;art100,937072 14. Juli 2014Quelle: OÖN (LASK-Freundschaftsspiel gegen Galatasaray) Der Linzer Klub hat das Stadion natürlich längst reserviert – allein die Miete dafür beträgt rund 15.000 Euro, die Kosten für das Sicherheitspersonal noch nicht mit einberechnet. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Galatasaray-sagte-ab-klagt-der-LASK-den-Top-Klub;art100,1440925 18. September 2014 Quelle: OÖN Laut Starhemberg zahlt der LASK eine Stadionmiete von 11.000 Euro pro Spiel.http://www.nachrichten.at/sport/lask/Li ... 00,1503168 26. Oktober 2014 Quelle: LT1 Privatfernsehen (Risikospiel gegen Vorwärts Steyr / ab Minute 3:45) Laut BW-Präsident Hermann Schellmann beträgt die Miete 12.500 Euro. Zusätzlich kämen noch die Sicherheitskosten dazu, also Polizei, private Security und eigener Ordnerdienst.https://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/26-10-2014/episode/talk-mit-den-praesidenten-schellmann-und-rigger.htmlDer Unterschied zwischen 11.000 und 12.500 liegt vermutlich im ausgehandelten Rabatt für eine ganze Saison. bearbeitet 21. April 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2016 Wie kommt man denn am Besten vom Hauptbahnhof zum Stadion bzw. retour? Fährt da ein Bus oder Ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2016 http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2016 http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php Danke, der fährt morgen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2016 die Linien fahren natürlich morgen auch. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie im verstärkten Takt fahren. In dem Beitrag geht es ja um SKN-Spiele. Wenn unsere Mädels ihre Champions League-Spiele austragen wird der Busverkehr auch nicht verstärkt soweit ich weiß. Am besten im SKN-Büro anrufen, die sollten Bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts