NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie kann Liefering eine bessere Bewertung haben, als Salzburg oder Grödig. Wenn sie gespielt haben in einem der beiden Stadien.

Unterschiedliche Anforderungen der Spieler eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

morgen testspiel gegen rapid,hat irgendwer eine ahnung wielang am see parkplatz kassiert wird?mir ist es ja egal,aber da könnte wieder ein aufschrei der einmaligen fans kommen das sie hier abgezockt werden und nie wieder kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Problem wird sich erübrigen, da der Parkplatz vermutlich bei der Hitze Freitag nachmittag mit Badegästen voll sein wird.

Kassiert wird je nach Laune der Damen bis 17 oder 18 Uhr, so meine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hallo! Grundsätzlich gibts keine eigenen! Aber ihr könntet am Parkplatz des Ratzersdorfersees parken. Aufgrund der Uhrzeit sollte das schon möglich sein, wenn ihr nicht zu früh kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Es gibt einen eigenen Stadionparkplatz, alternativ wie schon gesagt der Parkplatz am See. Im ungünstigsten Fall musst du fürs parken dort zahlen, da das Spiel aber erst um 20:30 ist das kein Thema, selbst bei Spielen um 18:30 hab ich noch nie zahlen müssen und stehe immer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wo genau parkt man denn am besten als Away Fan ? gibt's extra Parkplätze ?

wir sind ein friedliches Volk, dem Auto wird nix passieren auch wennst 20 violette Schals drin hängen hast.

Aber die Parkplätze am Ratzersdorfer See (auf dem Luftbild in der rechten oberen Ecke) sind die nähesten, da gehst beim Kreisverkehr rechts die paar Meter zur Rückseite der Arena und bist schon am Eingang des Auswärtssektors.

ST_Poelten_Luft.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir sind ein friedliches Volk, dem Auto wird nix passieren auch wennst 20 violette Schals drin hängen hast.

]

Auch wenn ihr ein friedliches Volk seid ist Wien nicht weit weg ;)

Gibts vielleicht Zahlen zum Karten VVK bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hättest aber trotzdem noch den stadionparkplatz markieren können, benutzt den überhaupt wer?

ja ich. So kann ich ganz harmlos 3 Stunden vor Spielbeginn rund um die Arena spazieren und keiner merkt, dass ich zum FKK Strand geh. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.